Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: MITS ImageSlider für modified eCommerce Shopsoftware by Hetfield

    Hetfield

    • modified Team
    • Beiträge: 937
    Die Klammer, die du entfernt hast, die ist für den Editor. Scheinbar unterstützt dein Server keine PHP-Short-Tags und mir ist da einer rein gerutscht. Ersetze in der admin/imagesliders.php in Zeile 148 dieses hier:

    Code: PHP  [Auswählen]
    <?
    gegen dies hier:

    Code: PHP  [Auswählen]
    <?php
    Und die gelöschte Klammer wieder einfügen.

    Im Downloadpaket ist dies nun bereits enthalten. Kannst auch die Datei daraus nehmen und damit die andere überschreiben.

    MfG Hetfield  8)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    IIiiiiihhhhh Short-Tags! :-PP

    Grüße

    Torsten

    diaet-sport.de

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 28
    Die Klammer, die du entfernt hast, die ist für den Editor. Scheinbar unterstützt dein Server keine PHP-Short-Tags und mir ist da einer rein gerutscht. Ersetze in der admin/imagesliders.php in Zeile 148 dieses hier:

    Code: PHP  [Auswählen]
    <?
    gegen dies hier:

    Code: PHP  [Auswählen]
    <?php
    Und die gelöschte Klammer wieder einfügen.

    Und schon funktioniert's... Riesengroßes Dankeschön!

    Halli

    • Mitglied
    • Beiträge: 100
    Ich habe das Modul mal auf meiner kleinen XAMPP Spielwiese eingebaut. Schickes Teil!
    Nur wofür ist das Feld Beschreibung da? Bei mir tut sich nichts, wenn ich dort etwas rein schreibe...

    Hetfield

    • modified Team
    • Beiträge: 937
    In der stylesheet.css mal die Kommentare genauer anschauen:

    Code: PHP  [Auswählen]
    display: none;  /* Textanzeige deaktiviert durch display:none; */
    Einfach ändern in:

    Code: PHP  [Auswählen]
    display: block;         /* Textanzeige deaktiviert durch display:none; */
    und der Text wird sichtbar.  ;)

    MfG Hetfield  8)

    Kwonga

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 258
    • Geschlecht:
    Hallo Hetfield,
    eine Frage noch. Ich habe Dank Deiner guten Anleitung das Modul gut einbauen können, aber das hier:

    Das ist eine "Sonderanfertigung" des Imagesliders. Hier wurde das Modul etwas umgebaut und das jQuery.innerfade gegen ein anderes jQuery-Plugin (jQuery GalleryView) getauscht.

    übersteigt mein Know How leider. Wärst Du vielleicht bereit das etwas besser zu erklären?
    Danke
    Grüße
    Dirk

    Hetfield

    • modified Team
    • Beiträge: 937
    Hallo Dirk!

    Mit Sonderanfertigung ist gemeint, dass dies im Kundenauftrag umgebaut wurde. Solche Individualanpassungen erledige ich auch nur als solche. Von irgendwas müssen wir Entwickler ja auch leben.  ;)

    MfG Hetfield  8)

    Pixelsklave

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 79
    bekomme immer nachdem ich im admin menü was eingefügt bzw. entferne folgende fehlermeldung
    Zitat
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/vhosts/inkaba.de/httpdocs/inc/xtc_wysiwyg.inc.php:1) in /var/www/vhosts/inkaba.de/httpdocs/admin/includes/functions/general.php on line 130
    zudem würde ich das ganze gerne im index haben. wie muss ich dafür tun?

    Pixelsklave

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 79
    weiß jemand wie ich das in den index bekomme? unter Willkommen.

    koshiro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.297
    Hallo Pixelsklave,
    einfach in die main_content.html vom Template dort an der gewünschten Position setzen.
    Gruß
    Micha

    Pixelsklave

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 79
    kannst du mir das genauer erklären und mir noch bei diesen fehler nen tipp geben.
    Zitat
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/vhosts/inkaba.de/httpdocs/inc/xtc_wysiwyg.inc.php:1) in /var/www/vhosts/inkaba.de/httpdocs/admin/includes/functions/general.php on line 130
    kommt immer wenn ich versuch eine einstellung für imageslider im adminbereich zu setzen.

    koshiro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.297
    Hallo,
    wie gesagt in der main_content.html vom Template einfach nach

    Code: PHP  [Auswählen]
    <div>{$text}</div>
    Deinen Code einfügen, und schon haste es nach dem Willkommenstext.

    Gruß
    Micha

    Pixelsklave

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 79
    und was ist mit der fehlermeldung

    Pixelsklave

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 79
    immer wenn ich ein zweites bild hinzufügen schneidet es mir ein stück ab. aber wenn ich nur ein bild aktiv hab ist alles richtig. an was liegt das?

    Hetfield

    • modified Team
    • Beiträge: 937
    kannst du mir das genauer erklären und mir noch bei diesen fehler nen tipp geben.
    Zitat
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/vhosts/inkaba.de/httpdocs/inc/xtc_wysiwyg.inc.php:1) in /var/www/vhosts/inkaba.de/httpdocs/admin/includes/functions/general.php on line 130
    kommt immer wenn ich versuch eine einstellung für imageslider im adminbereich zu setzen.

    Bei der Bearbeitung der Datei inc/xtc_wysiwyg.inc.php ist ein Leerzeichen oder eine leere Zeile an den Anfang der Datei eingefügt worden. Passiert meistens bei der Verwendung von einem weniger gut geeigneten Editor. Suche und entferne das Zeichen am Anfang der Datei. Die Forensuche hätte Dir aber auch schon dabei geholfen.

    immer wenn ich ein zweites bild hinzufügen schneidet es mir ein stück ab. aber wenn ich nur ein bild aktiv hab ist alles richtig. an was liegt das?

    Das passiert, wenn man die Einbauanleitung nicht richtig liest.  :P Hole dies nach und beachte dabei bitte besonders Punkt 6 im Zusammenhang mit Deinem Problem.  ;)

    MfG Hetfield  8)

    654 Antworten
    215137 Aufrufe
    24. August 2023, 17:27:17 von Jürgen
    4 Antworten
    1904 Aufrufe
    02. April 2019, 11:18:20 von eronweb
    2 Antworten
    4507 Aufrufe
    01. September 2010, 12:12:08 von Tomcraft
               
    anything