Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: MITS ImageSlider für modified eCommerce Shopsoftware by Hetfield

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.990
    • Geschlecht:
    Manchmal frage ich mich wirklich wie manche sich das vorstellen.
    Kein Link, kein gar nichts, wieviele Glaskugeln glaubt Ihr denn haben wir ?....
     :glaskugel: :glaskugel: :glaskugel:

    Meine drei zeigen nichts an...

    *Nachtrag*
    Da du in einem anderen Post deine Seite vorstellst, konnte ich rückschliessen...
    Code: CSS  [Auswählen]
    ul#imageslider {padding-top:20px;}

    michael-schumacher

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 75
    Sorry, hatte ich total vergessen. Habe es jetzt geändert und es hat wunderbar funktioniert. Danke Dir noch mal für die schnelle Hilfe.
    Holger

    remedy

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 92
    Hallo!

    Ich wollte dieses interessante Tool mal testen und hatte es auf Xampp erfolgreich zum Laufen gebracht. Nur beim echten Shop bekomme ich eine Fehlermeldung:

    Zitat
    Warning: strstr() [function.strstr]: Empty delimiter in /var/www/.../modified eCommerce Shopsoftware/templates/meinTemplate/source/boxes.php on line 22

    Kann mir jemand sagen, was da schief läuft? Ich habe noch mal genau geschaut, ob ich bei der boxes.php was falsches von der Anleitung kopiert habe, aber es scheint alles richtig zu sein.
    Meine Shopversion ist 1.05.

    Habe diese Änderung in der boxes.php erst mal auskommentiert, damit die Kunden nicht verschreckt werden.

    Bitte helft einem armen Unwissenden!  :nixweiss:

    Danke!
    Remedy

    remedy

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 92
    Ich hab eben noch mal alle Änderungen in den Dateien wiederholt, aber der Fehler bleibt.
    Mir ist auch aufgefallen, dass die admin/imagesliders.php nicht richtig dargestellt wird. Das mag vielleicht auch mit der Fehlermeldung zusammenhängen, aber ich kann das nicht beurteilen.
    Ich hab mal nen Screenshot angehängt.

    Wär echt super, wenn sich noch mal jemand zu meinem Problem äußern könnte!

    MfG
    Remedy

    Buggyboy

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 968
    • Geschlecht:
    Hallo!

    Ich finde das Modul ziemlich gut...
    Hab es heute mal eben auf meinem Lokalen Shop eingebaut und hat sofort funktioniert.
    Vielen Dank an Hetfield... ;-}

    Was mich allerdings bei dem Einbau gestört hat, waren die vielen einzelnen Dateien, die man aufmachen muß, um die Änderungen zu sehen.

    Ich habe das mal als Textdatei zusammen gefasst.
    Vielleicht hilft es ja manchem von Euch... Mir wird es helfen, wenn ich es in meinem Liveshop auch noch einbaue... ;-}

    Ich habe allerdings die englische Angabe weggelassen, da ich nur deutsch mache, aber da kann man dann je eben reinschauen in die Datei...

    Bis peter

    ifritz

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 22
    Hallo Folks,

    hat jemand bei sich solche Link-Buttons eingebaut um im Slider direkt auf einen bestimmten Slide zu springen?
    Wie etwa im Nivo, siehe hier: http://nivo.dev7studios.com/demos
    Oder ist das sehr stressig das nach zu bauen?

    Gruß

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Ich hab eben noch mal alle Änderungen in den Dateien wiederholt, aber der Fehler bleibt.
    Mir ist auch aufgefallen, dass die admin/imagesliders.php nicht richtig dargestellt wird.
    Dann eben nochmal zurück auf los, du hast die Sprachdateien vergessen.

    Buggyboy

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 968
    • Geschlecht:
    Hallo!

    Hab das Modul gerade eingebaut.
    Leider habe ich im Admin auch diese Fehlermeldung beim speichern/ändern:

    Code: PHP  [Auswählen]
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/www/test/inc/xtc_wysiwyg.inc.php:1) in /is/htdocs/www/test/admin/includes/functions/general.php on line 130

    Habe schon den nPost wegen dem Leerzeichen in der Datei gelesen, aber bin der Meinung da ist nichts.

    Es ist auch nur beim speichern/ändern.
    Gehe ich mit dem Browser einmal zurück, ist die Datei gespeichert und alles ist gut.
    Und der Slider ist auch im Shop zu sehen.

    Hat vielleicht sonst noch jemand eine Ideee???

    Peter

    Buggyboy

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 968
    • Geschlecht:
    Hi!

    Ich hab da mal ne blöde Frage:

    Was bewirkt eigentlich der Code der in die xtc_wysiwyg.php rein kommt?

    Ich habe, da meine Fehlermeldung anscheinend damit zu tun hat, die Datei einfach mal aus dem Shop neu auf den Server gespielt, OHNE den Code aus dem Modul...
    Keine Fehlermeldung und das Bild wurd auch korrekt mit dem hinterlegten Link angezeigt...

    Das verstehe ich nicht...

    Bis peter

    remedy

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 92
    Dann eben nochmal zurück auf los, du hast die Sprachdateien vergessen.
    Danke, eine fehlte tatsächlich. Ich bin eben noch mal Anleitung und Dateien durchgegangen.
    Das hat nun zwar die Darstellungsfehler im Admin-Bereich beseitigt, aber die Fehlermeldung kommt immer noch (Warning: strstr() [function.strstr]: Empty delimiter...). Und wenn ich nun mal ein Testbild hochlade, passiert gar nix.
    Was bedeutet denn diese Meldung? Wo könnte ich noch nach Fehlern suchen? Kann ein anderes Modul an dieser Stelle eine Funktion blockieren?

    Ich bitte noch mal um Hilfe.

    MfG
    Remedy

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    Nur beim echten Shop bekomme ich eine Fehlermeldung:

    Was is das für ein Server? IIS? PHP_SELF nicht gesetzt?

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    Oder ist das sehr stressig das nach zu bauen?

    Warum sollte es das sein? Es gibt dafür den Schalter controlNav:true, schon hat man's.

    remedy

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 92

    Was is das für ein Server? IIS? PHP_SELF nicht gesetzt?
    Hallo Matt,
    ich weiß nicht so gut über den Server Bescheid. Sind bei Estugo. Im Admin unter server_info.php steht PHP Version 5.3.3-7+squeeze8 und weiter unten finde ich _SERVER["PHP_SELF"]   /admin/server_info.php,  zu IIS finde ich nichts.

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    Was ergibt denn die Ausgabe von $PHP_SELF in der boxes.php? Ist die Fehlermeldung weg, wenn du es auf $_SERVER['PHP_SELF'] änderst?

    remedy

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 92
    Zitat
    Ist die Fehlermeldung weg, wenn du es auf $_SERVER['PHP_SELF'] änderst?

    Habe das mal eben probiert, aber die Fehlermeldung bleibt. Hab den Part in der boxes.php erst mal wieder auskommentiert, wegen der Kunden.
    Aber was bedeutet denn die Meldung? Was ist denn leer? Ich hatte diese Fehlermeldung schon mal gegoogelt, aber das brachte mich auch nicht weiter.
    654 Antworten
    215231 Aufrufe
    24. August 2023, 17:27:17 von Jürgen
    4 Antworten
    1910 Aufrufe
    02. April 2019, 11:18:20 von eronweb
    2 Antworten
    4510 Aufrufe
    01. September 2010, 12:12:08 von Tomcraft
               
    anything