Shop Hosting
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Versandkosten pro Hersteller hinterlegen - wie richte ich das ein?

    jewe

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 30
    Hallo zusammen,

    ich habe nichts aktuelles gefunden zu diesem Thema: es lassen sich ja pro Artikel die Hersteller zuweisen. Wie sind denn die Fälle gelöst, wenn es einen gemischten Warenkorb gibt, in dem Artikel unterschiedlicher Hersteller liegen? Es wird dann ja trotzdem nur einmal Versand berechnet. ich habe einen aktuellen, dringenden Fall, wo pro Hersteller auch jeweils der Versand ausgewiesen und berechnet werden muss.

    Habe ich im Backend in den Einstellungen etwas übersehen oder ist das ein komplexeres Modul oder gar nirgends implementiert?

    Danke für eure Hilfe :-)

    Gruß
    Jessica

    kleiner Nachtrag: komischerweise sehe ich erst jetzt nach dem Posten andere Einträge dazu. Die schau ich mir gleich auch mal an.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=41816.0
    rechtstexte für onlineshop

    Q

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.531
    Das man pro Hersteller Versandkosten zahlen muss ist wohl eher unüblich. Ein Modul dafür kenne ich so nicht.

    Dadidada

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 19
    Auch wenn es unüblich ist, Versandkosten nach Hersteller zu berechnen, kommt es in manchen Fällen vor.
    Immer dann, wenn die Ware nicht vom Shopbetreiber verschickt wird, sondern direkt von verschiedenen Herstellern.
    Wenn es dafür eine Lösung gibt, wäre ich auch für jeden Hinweis dankbar

    Grüße,

    Dadidada

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.986
    • Geschlecht:
    Wenn auch verständlich, weil man mit seiner Frage gerne gesehen werden möchte, wird es doch nicht gerne gesehen wenn man Doppel-Posts im Forum absetzt.
    Hier bei deinem anderen Post antworte ich dir mal: Versandkosten nach Hersteller

    Gruß,
    noRiddle
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
    16 Antworten
    5899 Aufrufe
    18. Dezember 2022, 05:30:15 von Fatau
    0 Antworten
    2010 Aufrufe
    09. August 2010, 10:47:25 von meander1