Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Visueller Konfigurator für den modified eCommerce Shopsoftware-Shop

    ivbd

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Guten Tag.
    Mein Name ist Bernd Dieckvoss.
    Vor einigen Tagen bin ich von einem Mitarbeiter der Firma Estugo auf die Shop-Software modified eCommerce Shopsoftware und dieses Forum hingewiesen worden.
    Ich versuche einen Shop aufzubauen mit Konfigurator. Einen noch nicht vollendeten habe ich mir „schneidern“ lassen. Der Shop ist mit Typo3 erstellt worden. Leider hatte ich angenommen,  dieses Grundgebilde weiter formen zu können.
    Aus meiner Sicht habe ich für viel Geld wenig bekommen. Ich hatte einen Shop erwartet der gewisse Grundelemente beinhaltet. Ich glaube das meine gehabte Naivität zum größten Teil daran Schuld war.
    Es soll von meiner Seite kein ausweinen sein, sondern das erkennen meiner Situation. Mein Shop ist unter www.kabelkonfektionsshop.de zu finden.
    Jetzt mein Anliegen. Ich versuche hier im Forum herauszufinden, ob der modified eCommerce Shopsoftware-Shop der richtige für mich wäre. Richtig wäre er nur für mich, wenn ein Konfigurator (oder meiner mit Typo3) mit eingebunden werden könnte (bitte nicht mit einem PC-Konfigurator verwechseln). Dafür bräuchte ich Hinweise ob es geht oder ob es jemanden gibt der sich das, für ein kleines Geld, zutraut mir zu „bauen“.
    Ich freue mich auf Antworten.



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=4175.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.307
    • Geschlecht:
    Hi Bernd,

    herzlich Willkommen bei uns im Forum.

    Wir haben für solch spezielle Anfragen ein extra Forum angelegt, denn mir ist da kein Modul bekannt, was deine Wünsche auf Anhieb erfüllen würde.

    Sei so lieb und stelle deine Anfrage nochmal hier: Job/Coding Anfragen

    Viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Grüße

    Torsten