Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Freunde werben Freunde Gutschein

    RobtheTop

    • Schreiberling
    • Beiträge: 332
    Freunde werben Freunde Gutschein
    am: 02. März 2021, 12:00:09
    Hallo.
    Einige von euch kennen sicherlich die Werbeposts auf Instagram, in denen die Influencer ein Produkt bewerben und auch einen passenden, individuellen Gutscheincode parat haben, den sie an ihre follower verteilen, damit diese diverse Artikel für bspw. 10% weniger erwerben können. Und sicherlich werden diese influencer auch pro Bestellung vergütet.
    Meine Frage ist, ob es so eine Lösung, ein Modul, eine Anleitung oder auch Ablaufplan durch Benutzung der Boardmittel gibt, um so etwas auch mit dem modified shop zu realisieren.
    Danke

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=41706.0

    Q

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.531
    Re: Freunde werben Freunde Gutschein
    Antwort #1 am: 03. März 2021, 00:03:33
    Reicht dir die Couponfunktion des Shops dafür nicht?

    RobtheTop

    • Schreiberling
    • Beiträge: 332
    Re: Freunde werben Freunde Gutschein
    Antwort #2 am: 03. März 2021, 07:10:44
    Die habe ich mir ehrlich gesagt noch gar nicht angesehen, da ich nicht davon ausgehe dass diese all die von mir angesprochenen Punkte erfüllen kann.
    Das wäre ja zum einen die individuelle Coupon Erstellung pro Kunde, und die Zuordnung des richtigen Kunden...
    Das heißt ich muss auf den ersten Blick sehen, am besten natürlich automatisch, dass wenn ein Kunde einen Gutscheincode nutzt, wem dieser Gutscheincode zugeordnet werden kann, damit ich den Werber auch entsprechend vergüten kann.

    Ich habe mir gestern Mal mailbeez angesehen und gesehen, dass die sowas in der Art im petto haben.
    Ich schaue mir das Mal genauer an, wenn noch jemand eine Idee hat, immer her damit.
    Danke

    lithoverlag

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 804
    • Geschlecht:
    Re: Freunde werben Freunde Gutschein
    Antwort #3 am: 07. Oktober 2021, 10:57:43
    Push...

    Bist du fündig geworden??

    Gruß
    Litho
    7 Antworten
    3250 Aufrufe
    01. April 2011, 21:45:24 von macca
    0 Antworten
    1432 Aufrufe
    05. Mai 2018, 18:39:56 von jessicajung