Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Irgendetwas verändert den Wert decimal_places in der currencies Tabelle

    Teratek

    • Schreiberling
    • Beiträge: 273
    Hallo zusammen,
    ich habe noch einen alten 1.06 Shop werde aber dieses Jahr noch umsteigen :-)
    Seit einiger Zeit beobachte ich, dass irgendetwas oder jemand??? den Wert decimal_places in der Tabelle currencies von 4 auf 2 abändert. Ich benätige die 4 Nachkommastellen, weil einige Artikel tatsächlich extrem niederpreisig sind wo die letzten Stellen zum Tragen kommen.
    Vor 2 Monaten habe ich einen Trigger auf den Wert gesetzt. Dann passierte mal nen Monat nichts und dann mal 2 Wochen nichts aber seit einigen Tagen wird der Wert jeden Tag wieder zurückgesetzt. Seit gestern kann ich mir sicher sein, dass die Veränderung vom Shopsystem kommt, da ich den Usernamen entsprechend geändert habe wo vorher nur root eingetragen war. Der Zugriff erfolgt immer vom localhost. Die Uhrzeit der veränderung ist auch immer unterschiedlich. Mal 13 Uhr, mal 11 Uhr mal 9 Uhr oder 16 Uhr.

    Was kann das sein?

    Gruß
    Christian

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=41687.0
    0 Antworten
    1453 Aufrufe
    29. September 2010, 15:23:04 von Franz
    3 Antworten
    3454 Aufrufe
    10. April 2010, 14:28:40 von Tomcraft
    3 Antworten
    2584 Aufrufe
    27. August 2013, 19:47:48 von Angeal
    2 Antworten
    2233 Aufrufe
    06. August 2013, 09:45:26 von noobii