Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: 3 Fragen, IE6 kein Login, CSS Frage, XT - CAO / CAO - XT

    JKFrost

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    Hallo Christian,
    ich hab leider ein Problem mit dem IE6, kann mich nicht im Shop einloggen, bzw. Artikel in den Warenkorb legen. Mit IE7, Opera und Firefox klappt alles wunderbar. Vielleicht liegt es auch an meinem Browser ? hatte erst mit einer Frame weiterleitung gearbeitet, hab diese aber jetzt erstmal rausgenommen, dachte würd daran liegen, ist aber nicht so. meine HP: www.zauberstifte.de

    Ich würde gerne die Box last_viewed unter den content verschieben. klappt auch soweit in der index.html, hab aber dann die bg_boxheader.gif 2x nebeneinander angezeigt. hast du eine Lösung für mich ? hatte an die CSS gedacht und dort einen neuen Eintrag zu machen. Finde aber nicht den Eintrag in der box_last_viewed.html / last_viewed.php / boxes.php der auf den Bereich /* BOXES GLOBAL DEFINITION */ verweißt. Vielleicht such ich ja auch falsch :) Arbeite aber auch noch nicht so lange mit XT, bei Joomla kann man ein Suffix anlegen.

    von meinem letzten Beitrag weiß ich das du dich auch mit dem cao/xt skript auskennst. klappt auch soweit alles jut. Weißt du auch ob man die Zahlungs/Verpackungsoption importieren kann ? Habe mir auch den Zusatz E-Mail Signatur von: http://www.xtc-load.de/2008/08/email-signaturen-fur-xtcommerce/ installiert funzt auch wunderbar. bekomme aber beim Import von Bestellungen und automatischen Versand der Status E-Mail auf "in Bearbeitung" in Cao bzw. der Kunde in der E-Mail die Meldung:

    Sehr geehrter Kunde,

    Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

    Neuer Status: In Bearbeitung
    Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.
    Warning: Smarty error: unable to read resource: "/srv/www/htdocs/web360/html/Markt/zauberstifte/templates/xtc5/mail//signatur.html" in /srv/www/htdocs/web360/html/Markt/zauberstifte/includes/classes/Smarty_2.6.22/Smarty.class.php on line 1092

    alles beantwortet zu bekommen ist wahrscheinlich zu viel verlangt, aber vielleicht hast ja die eine oder andere Antwort für mich.
    Danke dir auf jeden Fall schon mal für die Mühe

    Gruß Jens



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=416.0
    rechtstexte für onlineshop

    tom.f

    • Schreiberling
    • Beiträge: 302
    3 Fragen, IE6 kein Login, CSS Frage, XT - CAO / CAO - XT
    Antwort #1 am: 07. März 2009, 14:05:34
    Ob sich wohl ausser Christian keiner angesprochen fühlt ;-) ?

    Trotzdem von mir ein Tip : Der Mailfehler kommt von unpassenden Verzeichnisrechten innerhalb deines template-ordners.

    VG-tom.f

    JKFrost

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    3 Fragen, IE6 kein Login, CSS Frage, XT - CAO / CAO - XT
    Antwort #2 am: 07. März 2009, 14:18:43
    OKOK :) natürlich auch Hallo an alle :)

    JKFrost

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    3 Fragen, IE6 kein Login, CSS Frage, XT - CAO / CAO - XT
    Antwort #3 am: 09. März 2009, 06:37:20
    Moin Moin,

    also das Problem mit dem IE6 hat sich erledigt, lag an dem Dingen was ich mir mal rontergeladen hatte um eben diesen zu testen. Mit Multiple IE klappt es wunderbar.

    Ebenso das mit den Boxen, manchmal ist es besser einfach mal eine Pause zu machen, sonst sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

    Anonym

    • Gast
    3 Fragen, IE6 kein Login, CSS Frage, XT - CAO / CAO - XT
    Antwort #4 am: 09. März 2009, 22:10:32
    Darum habe ich immer eine Kettensäge im Büro. looooooooooooooool

    12 Antworten
    11442 Aufrufe
    12. Dezember 2012, 23:57:43 von Eve
    3 Antworten
    2437 Aufrufe
    01. Januar 2010, 20:12:48 von Tomcraft
    32 Antworten
    15758 Aufrufe
    07. September 2009, 14:39:25 von DokuMan
    6 Antworten
    4987 Aufrufe
    12. Januar 2013, 10:49:16 von jahmal