Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: ANLEITUNG: Logdatei im Backend anzeigen

    Tante Uschi

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 279
    Re: ANLEITUNG: Logdatei im Backend anzeigen
    Antwort #15 am: 08. August 2023, 00:24:02
    "tangiert mich nur peripher" Ursprünglische Bedeutung: geht mir am Arsch vorbei, heutige Definition, interessiert mich nicht.

    Ich finde das noch passend, des Goldschmieds Lehrling:

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Quelle: http://de.slovopedia.com/92/71/397355.html

    Egal, ich hätte nichts anderes erwartet von Dir.  :thumbs:

    LG und bis demnächst. :)

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.984
    • Geschlecht:
    Re: ANLEITUNG: Logdatei im Backend anzeigen
    Antwort #16 am: 08. August 2023, 00:39:30
    Du meinst es bestimmt gut, sei mir nicht böse, aber ich brauche niemanden der mich verteidigt und ggfls. noch Salz in irgend welche Wunden streut.

    Gruß,
    noRiddle

    Tante Uschi

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 279
    Re: ANLEITUNG: Logdatei im Backend anzeigen
    Antwort #17 am: 08. August 2023, 19:02:08
    Zitat
    Du meinst es bestimmt gut

    Das tue ich !!

    Zitat
    sei mir nicht böse

    Das bin ich Dir nicht.

    Zitat
    aber ich brauche niemanden der mich verteidigt

    Doch das braucht ein Mensch, der dermaßen in der Öffentlichkeit dargestellt wird:

    Zitat
    Finde ich super dass endlich mal einer dem noRiddle mal die Meinung sagt.
    Es macht den Anschein als ob er nur antwortet um den Leuten zu zeigen was man verkehrt gemacht haben und nicht um den Leuten zu helfen

    Finde ich nicht super, dermaßen über Menschen zu reden die man gar nicht persönlich kennt und die sich gelinde gesagt den Arsch aufreisen um zu helfen (und so tut als würde der Betroffene es nicht lesen (verwirt mich immernoch)) !

    Für Dich :

    Zitat
    23Aber die drei Männer, Schadrach, Meschach und Abed-Nego, fielen hinab in den glühenden Ofen, gebunden wie sie waren.
    24Da entsetzte sich der König Nebukadnezar, fuhr auf und sprach zu seinen Räten: Haben wir nicht drei Männer gebunden in das Feuer werfen lassen? Sie antworteten und sprachen zum König: Ja, König. 25Er antwortete und sprach: Ich sehe aber vier Männer frei im Feuer umhergehen und sie sind unversehrt; und der vierte sieht aus, als wäre er ein Sohn der Götter.
    26Und Nebukadnezar trat vor die Tür des glühenden Ofens und sprach: Schadrach, Meschach und Abed-Nego, ihr Knechte Gottes des Höchsten, tretet heraus und kommt her! Da traten Schadrach, Meschach und Abed-Nego heraus aus dem Feuer. 27Und die Fürsten, Würdenträger, Statthalter und Räte des Königs kamen zusammen und sahen, dass das Feuer den Leibern dieser Männer nichts hatte anhaben können und ihr Haupthaar nicht versengt und ihre Mäntel nicht versehrt waren; ja, man konnte keinen Brand an ihnen riechen.
    28Da fing Nebukadnezar an und sprach: Gelobt sei der Gott Schadrachs, Meschachs und Abed-Negos, der seinen Engel gesandt und seine Knechte errettet hat, die ihm vertraut und des Königs Gebot nicht gehalten haben, sondern ihren Leib preisgaben; denn sie wollten keinen andern Gott verehren und anbeten als allein ihren Gott! 29So sei nun dies mein Gebot: Wer unter allen Völkern und Leuten aus so vielen verschiedenen Sprachen den Gott Schadrachs, Meschachs und Abed-Negos lästert, der soll in Stücke gehauen und sein Haus zu einem Schutthaufen gemacht werden. Denn es gibt keinen andern Gott als den, der so erretten kann. 30Und der König gab Schadrach, Meschach und Abed-Nego große Macht im Lande Babel.

    So genug der Worte, aber das musste jetzt raus.

    An Alle  :cheers:

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.984
    • Geschlecht:
    Re: ANLEITUNG: Logdatei im Backend anzeigen
    Antwort #18 am: 08. August 2023, 19:35:49
    Du fühlst dich aber hoffentlich nicht wie der Engel der den dreien im Ofen beistand wenn du mir beistehst ?
    ;-)

    Gruß,
    noRiddle

    Tante Uschi

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 279
    Re: ANLEITUNG: Logdatei im Backend anzeigen
    Antwort #19 am: 09. August 2023, 22:03:16
    Zitat
    Du fühlst dich aber hoffentlich nicht wie der Engel der den dreien im Ofen beistand wenn du mir beistehst ?

    Mit nichten mein Guter, mit nichten, aber es soll Dir zeigen, das es manchmal doch ganz gut ist, wenn man Beistand hat. Und als Christ habe ich immer noch die Pflicht zu sagen wenn was falsch läuft, lassen wirs ruhen, Du bist nicht allein !

     ;-)

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.255
    Re: ANLEITUNG: Logdatei im Backend anzeigen
    Antwort #20 am: 09. August 2023, 22:16:56
    Moin

    Die Frage ist ja, ob überhaupt etwas falsch lief? Meiner Meinung nach nicht. Und ich denke nicht, dass @noRiddle deinen Beistand benötigt. Wer austeilt, der muss auch einstecken können.

    Inwieweit es sinnvoll ist andere Kommentare zu begrüßen, statt selbst direkt zu sagen, was einen stört, ist eine andere Frage.

    Gruß Timm

    Tante Uschi

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 279
    Re: ANLEITUNG: Logdatei im Backend anzeigen
    Antwort #21 am: 09. August 2023, 22:46:33
    Zitat
    Und ich denke nicht, dass @noRiddle deinen Beistand benötigt. Wer austeilt, der muss auch einstecken können.

    Natürlich braucht ein Mensch auch mal Unterstützung, wenn keiner was sagt, denn das hast Du völlig richtig verstanden:

    Zitat
    Inwieweit es sinnvoll ist andere Kommentare zu begrüßen, statt selbst direkt zu sagen, was einen stört, ist eine andere Frage.

    Kann doch nicht sein, dass so mit einem Menschen umgegangen wird. Ich meine damit genau das was ich schon schrieb, als ob der andere nicht mitliest, was is das denn?

    Aber schön, das Du auch mal was dazu sagst.

    LG

    PS.: ausserdem wiederhole ich mich vielleicht, aber ich habe als Christ die heilige Pflicht einem Bruder im Geiste beizustehen und Unrecht zu benennen ! Und es ist Unrecht überjemanden zu reden als wäre er nicht da ohne genau zu sagen was war, so habe fertig.
    rechtstexte für onlineshop
    11 Antworten
    7798 Aufrufe
    28. Oktober 2015, 23:47:41 von 0815
    0 Antworten
    1891 Aufrufe
    06. Dezember 2012, 13:16:43 von tigerdeutschland
    0 Antworten
    1979 Aufrufe
    09. Oktober 2011, 02:34:36 von Martin79
    3 Antworten
    2934 Aufrufe
    25. März 2011, 09:59:40 von Tomcraft