Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: "Intelligente Tabs" Modul im Admin installieren/aktivieren

    Matthias69

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 25
    • Geschlecht:
    Die Reiter für die Produktbeschreibung (Details Bilder Rezensionen) sollen um den weiteren Reiter "Zusatzinfo" für einige Produkte erweitert werden.

    In der sehr gut gemachten Übersicht von Viol: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=34997.0 ist das Modul: Intelligente Tabs aufgeführt.

    Im Adminbereich habe ich unter > Hilfsprogramme > Content Manager > Artikel Content > für ein Produkt einen neuen Cotent angelegt. Dadurch wurde der 4. Reiter mit dem Namen "Downloads" erzeugt.

    Ist es möglich, für einzelne Produkte einen "Neuen Reiter" mit einen eigenen Namen anzulegen (statt "Download" soll "Zusatzinfo" angezeigt werden) und ohne Downloadlink?

    Oder bin ich gerade auf dem "Holzweg" und muß das Modul erst noch installieren bzw. aktivieren, um dann einen zusätzlichen Reiter mit Content für das jeweilige Produkt hinzufügen zu können?

    Gruß Matthias

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=41371.0

    hpzeller

    • Experte
    • Beiträge: 4.129
    • Geschlecht:
    Re: "Intelligente Tabs" Modul im Admin installieren/aktivieren
    Antwort #1 am: 02. Oktober 2020, 15:23:38
    Hallo Matthias,

    genau, du bist gerade auf dem "Holzweg", du musst das Modul erst noch installieren.

    Danach kannst du im Admin in den Artikelbeschreibungen zusätzliche Tabs in der Quellcodeansicht wie folgt setzen.

    Code: XML  [Auswählen]
    <div>Hier deine Beschreibung</div>

    [TAB:Zusatzinfo]

    <div>Hier den Inhalt deiner Zusatzinfo<div>
     

    Gruss
    Hanspeter

    Matthias69

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 25
    • Geschlecht:
    Re: "Intelligente Tabs" Modul im Admin installieren/aktivieren
    Antwort #2 am: 05. Oktober 2020, 11:21:55
    Hallo Hanspeter,
    danke für die Info.

    Da max. ein zusätzlicher Tab benötigt wird, werde ich den Tab "Downloads" für meine Bedürfnisse anpassen.

    Gruß Matthias
    rechtstexte für onlineshop
    95 Antworten
    55518 Aufrufe
    13. Januar 2024, 23:30:39 von AllyG
    18 Antworten
    6753 Aufrufe
    01. Februar 2018, 17:57:09 von Euromotion
    6 Antworten
    5990 Aufrufe
    13. Dezember 2012, 19:29:28 von slope