Antwort #15 am: 03. Januar 2022, 12:34:00
Im übrigen müssen bei uns Retouren -sofern keine Mangel der Ware oder Widerruf - von den Kunden bezahlt werden.
Das hat den schönen Nebeneffekt, dass man die "Benutzen-und -Zurücksenden-Klientel" direkt abschreckt.
So haben wir max. 5 Rücksendungen im Jahr.
Bonner
@noRiddle
na so hat er es auch gemeint ....
Wenn was kaputt ist, erstatten auch wir die Kosten der Rücksendung, sonst nicht.
@Bonner
und wegen deiner 5 Stück Retouren im Jahr ....
vielleicht lieferst du auch einfach nur Artikel, mit denen die Kunden zufrieden sind, mit klaren Produktbeschreibungen und guten Bildern .... könnte ja auch sein ....
Wir haben eine ähnliche Retourenanzahl im Jahr. Wir stellen fest, dass wenn ein Kunde einen Bären zu uns zurückschickt (z.B. gefällt nicht) er sich fast dafür entschuldigt.
Gutes neues Jahr ....