Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: ALPHA MODUL: Mailtexte im Admin-Bereich bearbeiten

    MarcoMG

    • Mitglied
    • Beiträge: 191
    • Geschlecht:
    Re: ALPHA MODUL: Mailtexte im Admin-Bereich bearbeiten
    Antwort #15 am: 12. Dezember 2022, 05:18:06
    Hallo auch dieses Modul läuft nicht unter PHP 8.1.

    Code: PHP  [Auswählen]
    [2022-12-12 05:11:32]   [error] [modified]      [pid:1452369]   ERROR found for URL: /admin/mailtext.php        {}      {}
    [2022-12-12 05:11:32]   [error] [modified]      [pid:1452369]   Undefined constant "HEADING_IMAGE_WIDTH" in File: /var/www/vhosts/example.de/httpdocs/admin/mailtext.php on Line: 107   {}      {}
     
    besagte Zeile:
    Code: PHP  [Auswählen]
    <td class="pageHeading" align="right"><?php echo xtc_draw_separator('pixel_trans.gif', HEADING_IMAGE_WIDTH, HEADING_IMAGE_HEIGHT); ?></td>

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.984
    • Geschlecht:
    Re: ALPHA MODUL: Mailtexte im Admin-Bereich bearbeiten
    Antwort #16 am: 12. Dezember 2022, 14:45:38
    • ist das Modul voller Fehler (siehe Antwort #12)
      und
    • solltest du dich fragen in welchem Ton du hier auftrittst.
      "auch dieses Modul läuft nicht..." ?
      Bist du der Ansicht, daß das Forum hier ein Selbstbedienungsladen für dich ist ?
      Falls nicht solltest du auf die Wahl deiner Sprache achten und zumindest jedoch auch etwas zur Community beitragen.
      Wenn ich gerade schlecht drauf wäre würde ich deine Frage sogar als "impertinent frech" bezeichnen.

    Gruß,
    noRiddle

    MarcoMG

    • Mitglied
    • Beiträge: 191
    • Geschlecht:
    Re: ALPHA MODUL: Mailtexte im Admin-Bereich bearbeiten
    Antwort #17 am: 12. Dezember 2022, 14:56:35
    Hallo noRiddle sorry ich sehe meinen Beitrag als Hinweis, dass das Modul unter PHP 8.1 nicht Funktioniert, ich sehe da nichts an meinen Beitrag das auf das was du sagst Hinweist.

    Aber sei es drum wen es so rüber kam Entschuldige ich mich und achte demnächst drauf.

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.984
    • Geschlecht:
    Re: ALPHA MODUL: Mailtexte im Admin-Bereich bearbeiten
    Antwort #18 am: 12. Dezember 2022, 15:11:25
    Okay, du hast ja nichts gefragt sondern nur ein Statement abgegeben.
    Es kam durch die lapidare Aussage "Hallo auch dieses Modul läuft nicht unter PHP 8.1." fordernd bei mir rüber.
    Wenn du uns nur netterweise etwas mitteilen wolltest nehme ich meine Aussage zurück.
    Allerdings frage ich mich was du erwartest was auf deine Mitteilung hin geschehen solle, aber das ist ein anderes Thema.

    Gruß,
    noRiddle

    MarcoMG

    • Mitglied
    • Beiträge: 191
    • Geschlecht:
    Re: ALPHA MODUL: Mailtexte im Admin-Bereich bearbeiten
    Antwort #19 am: 12. Dezember 2022, 15:17:02
    Erwarten nichts sollte nur für andere sein die auch Interesse an diesem Modul haben und eventuell hat ja jemand einen Hinweis wie man es in PHP 8.1 doch nutzen kann.

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.156
    Re: ALPHA MODUL: Mailtexte im Admin-Bereich bearbeiten
    Antwort #20 am: 14. Dezember 2022, 08:14:06
    Ich habe mir das Modul mal angesehen und muss noRiddle Recht geben, das ist ganz schön hingerotzt. Selbst wenn die Datei angepasst würde, wirst du das so mit PHP8 wohl nicht zum laufen bekommen.
    In der Sprachdatei German sind doppelte Einträge, Englisch muss erstmal korrekt erstellt werden und ich verstehe auch die ganzen Platzhaltertexte für die DB nicht, weil da so vieles mehrfach vorkommt z.B. Signatur. Beim Versuch nur die Datenbank mit allen Einträgen zu füllen, kommen nur Fehlermeldungen.

    Die Idee ist gut, aber leider nicht die Ausführung.
    Das muss wirklich komplett überarbeitet werden.

    BG Karsta
    Werbung / Banner buchen
    1 Antworten
    2496 Aufrufe
    26. April 2011, 18:25:32 von Tomcraft
    2 Antworten
    1210 Aufrufe
    25. Februar 2021, 19:50:10 von Rotfuchs
    171 Antworten
    64166 Aufrufe
    12. Februar 2014, 10:32:20 von sportstourer