Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Kategorie Bilder automatisch anpassen

    snocer

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 326
    Kategorie Bilder automatisch anpassen
    am: 13. April 2020, 13:33:27
    Besteht auch die Möglichkeit bei Kategorie Bildern die Größe automatisch festzulegen und den ImageProcessor anzuweißen das Bilder auf eine festgelegte Größe geädert werden? Habe keine Option bisher gefunden, wie zum Beispiel bei den Produkt Bildern. Bisher habe ich diese immer manuell anpassen müssen. Mein Ziel oder Wunsch wäre, das Kategorie Bilder zum Beispiel immer eine Größe von 300x300px haben sollen.

    Danke für jeden Hinweis.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=40985.0

    peter111

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 260
    • Geschlecht:
    Re: Kategorie Bilder automatisch anpassen
    Antwort #1 am: 13. April 2020, 15:03:58
    Da gab es für die XT-Klone ein Modul, aber ich denke, dass es nicht für Modified angepasst wurde.
    Aber ein Ticket gibt es, siehe Ticket #461
    Gruß Peter

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: Kategorie Bilder automatisch anpassen
    Antwort #2 am: 13. April 2020, 15:40:53
    Hallo snocer,

    im Trac diskutieren wir nicht. Dort werden nur Fehler gemeldet. Alle unnötigen Kommentare und Nachfragen werden dort kommentarlos von uns gelöscht.

    Im Ticket ist ein Modul verlinkt, welches sich auch für die aktuelle Shopversion anpassen lässt.

    Grüße

    Torsten

    snocer

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 326
    Re: Kategorie Bilder automatisch anpassen
    Antwort #3 am: 14. April 2020, 11:30:31
    @Torsten Sorry wollte mich nur anschließen, das ich diese Option für wichtig und wünschenswert halte.

    @peter111 Danke für Deine Info. Ich denke auch das viele so eine Funktion schon lange sich wünschen.

    @all gerne auch gegen Bezahlung ein Update sicheres Modul, welches vom Backend aus benutzt werden kann, wie bei den Artikel Bildern wenn möglich auch mit Merging für Overlays um eigene Bilder auch als solche besser kenntlich machen zu können. Für Kategorie und Unterkategorie Bilder.
    6 Antworten
    4447 Aufrufe
    10. November 2010, 20:15:44 von franky_n
    1 Antworten
    2527 Aufrufe
    11. Februar 2013, 11:14:28 von jannemann
    12 Antworten
    9090 Aufrufe
    17. Dezember 2013, 14:03:20 von jumpM
    0 Antworten
    2253 Aufrufe
    23. Mai 2011, 09:05:20 von 1979mark