Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: "Bewerten Sie diesen Artikel!" nicht in einer Box sondern in "product_info"

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Sorry, da habe ich viel zu spät geschaltet... ich habe dir den Link einfach nur wunschgemäß auf ThickBox umgebaut ohne dabei zu schauen, was du da überhaupt fabriziert hast. :oops:

    Ich habe eben mal ein wenig getestet, finde die Lösung aber gerade auch nicht auf die Schnelle, sorry... schon ein wenig spät. :D

    P.S.: Sei so lieb und halte dich ein wenig an Groß-/Kleinschreibung, siehe: FAQ: Full-Quotes und Groß-/Kleinschreibung - mit anderen Worten Netiquette!

    Grüße

    Torsten

    Unicore

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 17
    kein problem und danke für deine antwort. ;-)
    werde heute auch nicht mehr so viel machen.
    grüse back

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Ähm... das hattest du überlesen? :?

    [...]
    P.S.: Sei so lieb und halte dich ein wenig an Groß-/Kleinschreibung, siehe: FAQ: Full-Quotes und Groß-/Kleinschreibung - mit anderen Worten Netiquette!
    [...]

    Grüße

    Torsten

    Unicore

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 17
    Das stimmt, hatte ich überlesen.
    Werde aber meine benehmen "Manko" bessern.
    Suche die Ausrede einfach an der Uhrzeit, ist ja schon Morgen.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Die Ausrede lass ich gelten. ;-)

    Grüße

    Torsten

    Unicore

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 17
    Hallo
    Nochmal zur Frage wie bekommt man "product_reviews_write" in die ThickBox.
    Kann man die Datei "product_reviews_write.html" umschreiben in einen iFrame, wenn nicht ein Modul anfertigen?
    Nicht, dass ich auf den falschen Weg bin und wie kann das funktionieren.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Gehen tut das sicherlich, es muss nur jemand Lust und Zeit haben dich das genauer anzuschauen. :D

    Grüße

    Torsten

    Unicore

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 17
    Genauer anzuschauen ist gut gesagt, mit der Zeit kann ich sagen bin dabei, Lust hmm ... bin Grafik-Designer.

    Aber dennoch werde ich es weiter versuchen.

    Danke

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Komisch, dass hier die Anleitung gar nicht verlinkt wurde, denn das haben wir schon als fertige Lösung: ANLEITUNG: Erste Produktbewertung unter Produktbeschreibung

    Grüße

    Torsten

    vamon

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 57
    • Geschlecht:
    Hi,

    habe jetzt versucht, mit

    Code: PHP  [Auswählen]
    <a href="{php}echo xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_REVIEWS_WRITE, '', 'NONSSL');{/php}?info={$PRODUCTS_ID}">Artikel jetzt bewerten</a>

    ..jeweils einen Bewerten-Link zu jedem Produkt in die "product_listing_v1" zu bekommen.
    Der Link wird zwar angezeigt, aber bei Aufruf erscheint:

    Zitat
    Der von Ihnen gewählte Artikel wurde nicht gefunden!

    da die URL in Form von http://www.mein-shop.de/product_reviews_write.php?info= aufgerufen wird. Die Artikel_ID wird hier nicht abgerufen...?!

    In der "product_info_v1" funktioniert der Aufruf wunderbar, für die direkte Produktseite bin ich nach der Anleitung unter "ANLEITUNG: Erste Produktbewertung unter Produktbeschreibung" vorgegangen.

    Nur wir bekomme ich jetzt einen Link ohne Button in die "product_listing"?

    Besten Dank im Voraus.

    Gruss,
    Vamon

    vamon

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 57
    • Geschlecht:
    Keiner?  :-?

    skydiver12481

    • Mitglied
    • Beiträge: 110
    • Geschlecht:
    danke für die schnelle antwort, aber hat nicht funktioniert, habe es dann noch erweitert aber auch ohne erfolg:

    Code: PHP  [Auswählen]
    <a href="{php}echo xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_REVIEWS_WRITE, '&KeepThis=true&TB_iframe=true&height=400&width=600', 'SSL');{/php}?info="{$PRODUCTS_ID}" class="thickbox">linkname</a>

    geht auch nicht.
    er zeigt den kompletten shop in der thickbox aber nicht die REVIEWS_WRITE alleine
    die fehlermeldung heist:

    Zitat
    Der von ihnen gewählte Artikel wurde nicht gefunden!

    Code: PHP  [Auswählen]
    <a href="{php}echo xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_REVIEWS_WRITE, '&KeepThis=true&TB_iframe=true&height=400&width=600', 'SSL');{/php}?info={$PRODUCTS_ID}" class="thickbox">linkname</a>

    muss es heißen also das "vor dem {$PRODUCTS_ID} muss weg dann gehts auch