Hallo!
Auch ich hatte/habe das Problem, das ich aus dem Admin heraus keine Auftragsbestätigung versenden konnte.
Das ist mir aber erst jetzt aufgefallen, als von einer Bestellung keine Nachricht kam.Hab es nur an Paypal gemerkt.
Wollte daraufhin eine versenden, was aber mit einer weissen Seite quittiert wurde.
Davor habe ich von allen Bestellungen eine Kopie bekommen.
Habe die payment im Admin Ordner umbenannt und danach ging das manuelle verschicken.
Komisch.
Habe eine neue Installation mit alter Datenbank aber schon vor Monaten gemacht.
modified eCommerce Shopssoftware v2.0.5.0 rev 12487 dated: 2019-12-13
Datenbank Version: "MOD_2.0.5.0"
Ist das vielleicht ein genereller Fehler? Und nur noch nicht aufgetaucht, da man normal keine manuelle Auftragsbestätigung verschickt?
Und hat das jetzt irgendwelche Folgen, das die payment im Adminordner nicht mehr vorhanden ist?
Die ist nämlich auch größer als die im includes/classes Ordner.
LG
Peter