Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Zwecks Updatesicherheit: Bitte um weitere auto_includes im Adminbereich

    fiveBytes

    • Mitglied
    • Beiträge: 120
    • Geschlecht:
    Hallo CoreCoder,

    ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle mit meinem Anliegen und zwar geht es mir um zusätzliche (im Konkreten zwei) Stellen an denen ich gerne noch eine zusätzliche Möglichkeit für auto_includes hätte. Denn mit den neuen 2er Versionen von modified sind ja nun eigentlich schon so ziemlich alle Erweiterungen/Module usw. ohne Core-Änderungen möglich (dafür auch an dieser Stelle noch mal vielen Dank) und ich habe daher angefangen die ganzen individuellen Anpassungen bei meinen Kundenshops nach und nach als updatesicherere Varianten zu integrieren. Dabei bin ich bei meinen SEO-URL-Anpassungen doch noch auf zwei Seiten im Admin-Verzeichnis gestoßen, die für eine komplett updatesichere Lösung noch eine Möglichkeit der "SQL-Manipulation" benötigen. Es wäre sehr schön, wenn Ihr an den folgenden Stellen in einer der nächsten Versionen da noch auto_includes einfügen könntet:

    Code: PHP  [Auswählen]
    content_manager.php ca. Zeile #160 vor dem "// check content_group_index"
    manufacturers.php ca. Zeile #38 direkt nach "$sql_data_array = array('manufacturers_name' => $manufacturers_name);"

    Vielen Dank schon mal im Vorraus ;-)
    Gruß Stefen

    @admin
    falls es für solche Anliegen bereits ein Sammelthread gibt, sorry ich habs nicht gefunden, dann bitte dorthin verschieben, danke.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=40750.0

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.258
    Hier ist der Sammelthread zum Thema gewünschte Hook Points.

    Hook Wünsche

    Gruß Timm

    fiveBytes

    • Mitglied
    • Beiträge: 120
    • Geschlecht:
    @Timm
    Danke für den Hinweis ;-) Da bin ich wohl auch gar nicht so allein mit meinen beiden Hook-Wünschen ...

    @Admin
    Bitte dieses Thema ggf. zum erwähnten verschieben, danke.
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    3 Antworten
    2946 Aufrufe
    08. September 2013, 22:16:49 von hcn
    1 Antworten
    2280 Aufrufe
    12. Juni 2012, 15:09:00 von WayneTsun
    0 Antworten
    141 Aufrufe
    24. August 2024, 15:09:05 von Chopper-Fahrer