Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Multi Option Selection Modul

    profrolfwolf

    • Mitglied
    • Beiträge: 191
    Multi Option Selection Modul
    am: 14. Januar 2020, 13:07:23
    Hallo

    Ich habe ein Problem mit dem Multi Option Selection Modul .

    Seit kurzem (wann genau weiß ich nicht vermutlich aber seit dem neuesten Update) funktioniert es nicht mehr richtig.

    Mann kann wie gewünscht alle Optionen auswählen, aber in der Kaufabwicklung wird nur die letzte ausgewählte Option angezeigt.

    https://www.weinstore.at/Testsortiment/Probekarton-12-Flaschen::68.html

    Kann mit jemand helfen? ist ein Kaufmodul. Habe ic hvor einigen Jahren hier erworben.

    Lg Wolfgang

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=40714.0

    profrolfwolf

    • Mitglied
    • Beiträge: 191
    Re: Multi Option Selection Modul
    Antwort #1 am: 16. Januar 2020, 19:50:00
    Gibts hier wirklich niemanden,m der einem zu einem gekauften Modul helfen kann?

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.258
    Re: Multi Option Selection Modul
    Antwort #2 am: 16. Januar 2020, 19:52:09
    Wende dich doch an den Entwickler des Moduls.

    Gruß Timm

    profrolfwolf

    • Mitglied
    • Beiträge: 191
    Re: Multi Option Selection Modul
    Antwort #3 am: 17. Januar 2020, 07:38:28
    Sorry, ich weiß ja nicht wer das Modul entwickelt hat.

    Und ungern reisse ich Wunden wieder auf, verkauft wurde es von WEB28, und damals auch eingebaut,

    d.h. ich habe weder orig. Dateien, noch weiß ich wo überall Dateien sind, um die Fehler zu suchen.

    Sollte das jemand anderer übernommen haben?

    Übrigens Auswahl geht alles, ist ein reiner Anzeigefehler, welcher bis vor kurzem nicht war.

    Lg Wolfgang

    Übrigens gerne auch bezahlter Support, nur muss sich mal jemand melden, der sich auskennt.

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.258
    Re: Multi Option Selection Modul
    Antwort #4 am: 17. Januar 2020, 08:58:25
    Verstehe. Ich würde vermuten, dass das modified Team die Module weiterpflegt und würde mich an dieses wenden.

    Gruß Timm

    Viol

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.279
    Re: Multi Option Selection Modul
    Antwort #5 am: 17. Januar 2020, 11:21:29
    Du könntest, wenn Du die alten Shopdateien, in denen es funktioniert hat, mit den aktuellen vergleichst (mit Winmerge z.B.)
    Außerdem bin ich mir sicher, dass Web28 alle Veränderungen in den Dateien dokumentiert hat. Danach ließe sich dann auch explizit suchen (z.B. mit Notpad++)
    Da das vermutlich mit javascript realiesiert ist, könnte es auch an der veränderten general_bottom.js liegen.
    Das wäre dann analog zu lösen wie hier: MODUL: Attribute Kombinationen Manager für Shopversion 2.0.2.2

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.156
    Re: Multi Option Selection Modul
    Antwort #6 am: 17. Januar 2020, 11:28:16
    Da das vermutlich mit javascript realiesiert ist, könnte es auch an der veränderten general_bottom.js liegen.

    Das ist eine Klassenerweiterung, kein Javascript. Und scheinbar hat sich in der function restore_contents_attributes_session was geändert, denn das MODUL: Attribute Kombinationen Manager für Shopversion 2.0.2.2 scheint ja auch nicht mehr ohne Änderung in Version 2.0.5.0 zu funktionieren.

    BG Karsta

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: Multi Option Selection Modul
    Antwort #7 am: 17. Januar 2020, 14:11:51
    Du kannst dich gerne mal über unser Kontaktformular an uns wenden und wir erstellen dir ein Angebot über die Korrektur.

    EDIT: Das Problem wurde von uns in seinem Shop gelöst.

    Grüße

    Torsten
    54 Antworten
    32710 Aufrufe
    03. Mai 2017, 21:22:04 von Knut
    4 Antworten
    3403 Aufrufe
    08. Januar 2015, 17:37:29 von noRiddle (revilonetz)
               
    anything