Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Preise einer Kategorie für alle ausser eine Benutzergruppe verstecken

    Azrael

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 37
    Hallo,

    ich habe eine Kategorie, aus welcher nur Benutzer einer bestimmten Benutzergruppe die Preise sehen und auch bestellen dürfen.
    Für das Bestellen habe ich die FSK18-Funktion gefunden und diese funktioniert auch einwandfrei. Leider werden hier noch nicht die Preise mit gesteuert.
    Ich habe jetzt versucht die Funktion "xtcGetPrice" in "includes/classes/xtcPrice.php" anzupassen. Aber scheinbar wird diese Funktion nicht überall verwendet, denn auch wenn ich dort fix hinterlege, dass nie Preise angezeigt werden soll, sind doch immer noch überall Preise.

    Wie kann ich das am Besten umsetzen?

    Gruss
    Azrael

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=40408.0

    hpzeller

    • Experte
    • Beiträge: 4.129
    • Geschlecht:
    Wie du das mit der Kategorie meinst ist mir nicht klar, aber vielleicht hilft dir der Beitrag -> hier weiter.

    Gruss
    Hanspeter

    Azrael

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 37
    Mit Kategorie meinte ich, dass alle Artikel (bei denen ich den Preis ausblenden möchte) in einer Kategorie sind. Somit könnte man die Artikel auch über die Kategoriezugehörigkeit identifizieren.

    Der Link von dir hat mir aber wirklich perfekt geholfen. Die Anpassung war genau das von mir Gesuchte.

    Danke dafür.

    Gruss
    Azrael
    2 Antworten
    2980 Aufrufe
    23. Juli 2012, 19:30:14 von WayneTsun
    5 Antworten
    3221 Aufrufe
    02. Oktober 2015, 18:27:21 von MW
    17 Antworten
    971 Aufrufe
    28. Januar 2024, 11:30:43 von p3e