Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Die Shopversion kann plötzlich nicht mehr überprüft werden und anderes...

    gerdvomabbruch

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 81
    Guten Tag,

    von heute auf morgen ist plötzlich das passiert:

    "Leider konnte keine Überprüfung gemacht werden. Bitte besuchen Sie unsere Webseite."

    auch das Iframe von Secupay wird nicht mehr angezeigt und die Weiterleitung zu SOFORT geht auch nicht mehr.  Wir haben nichts gemacht.

    [24-08-2019 13:49:13] E_WARNING   : LoggingManager: Backtrace #0 - /home/www/web3/html/domain/inc/check_version_update.inc.php called at Line 28
    [24-08-2019 13:49:13] E_WARNING   : LoggingManager: Backtrace #1 - /home/www/web3/html/domain/admin/check_update.php called at Line 23

    Wenn ich den Hoster Support kontaktiere auf was muss ich hier verweisen? Danke.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=40407.0

    gerdvomabbruch

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 81
    Nachtrag ich glaube das ist ein Problem mit der Firewall. Kann auch bei Wordpress die Plugins nicht mehr aktualisieren :

    Aktualisierung fehlgeschlagen: Download fehlgeschlagen. cURL error 7: couldn't connect to host

    "your URL is wrong or you have some firewall or restriction issue. “CURL ERROR 7 Failed to connect to Permission denied” error is caused, when for any reason curl request is blocked by some firewall or similar thing"

    und der RSS Feed wird auch nicht angezeigt.
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    25 Antworten
    15680 Aufrufe
    30. März 2011, 20:56:18 von vr
    11 Antworten
    6345 Aufrufe
    12. September 2017, 11:58:39 von hpzeller
               
    anything