@Markus
Ja sieht gut aus. Danke
@GTB
1.) Im Demoshop kann man keine Papierformate mehr in den Moduleinstellungen auswählen. Bei der Labelerstellung sind sie aber vorhanden. Mit dem neusten Modul in meinem Shop ist das aber noch in den Moduleinstellungen machbar. Sind die Versionen unterschiedlich?
2.) Wollte nach den Updates die neueste Version nun produktiv einsetzen bei meiner Mum.
Es funktionieren Standardbrief, Kompaktbrief+Prio und Warenpost International. Mehr wollte ich jetzt nicht testen, weil die Stornierung per Email gemacht werden muss.
Allerdings
funktioniert die Warenpost M bzw L (also die Warenpost national) nicht mehr. Fehlermeldung:
Checkout shopping cart failed
Das hatte aber mit den selben Einwahldaten in einer früheren Version funktioniert. Hab Testmarken mit Warenpost vom 21.8.2019 gefunden.
3.) Und laut admin/includes/modules/system/internetmarke.php
$ppl = get_external_content
('https://api.modified-shop.org/internetmarke/ppl', 3, false); file_put_contents(DIR_FS_CATALOG
.'import/ppl.csv', $ppl); würde ich vermuten, dass bei drücken des Buttons für die Preisaktualisierung eine Datei ppl.csv im Ipmortverzeichnis des Shops erstellt wird. Das ist aber nicht der Fall. Bug?
@all
Wie funktioniert das mit der Rechnung? Für Marken über den deutsche Post Shop, die über die Portokasse bezahlt wurden, bekommt man ja von der Post alle 10 Tage eine Rechnung. Wie aber bekommt man für die über den eigenen WebShop ausgedruckten Marken an eine Rechnung?
Gruß Timm