rechtstexte für onlineshop
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Probleme beim Produkt einstellen unter PHP7

    IvonneMG

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    Probleme beim Produkt einstellen unter PHP7
    am: 05. August 2019, 10:37:49
    Hallo in die Runde,

    ich habe vor einem Jahr den Shop meines verstorbenen Manes übernommen und mit viel Hilfe und Eigeninitiative umgebaut was auch recht gut gelungen ist und es llief auch alles. Für mich war das alles Neuland, daher bin ich kein Profi. Um auch technisch aktuell zu bleiben wollten wir den Webspace von PHP 5.6.40 auf PHP7 und MYSQLI updaten. Hierbei sind wir auf ein Problem gestosssen welches wir bei dem Alten PHP5 nicht hatten.

    Wenn ich mit PHP7 (egal welche Version) einen Artikel neu einstelle, ist in dem Shop nur noch der Footer zu sehen (Siehe Screen im Anhang) ,wir haben bisher das Problem nicht lokalisieren können und sind nun ratlos wodurch der Fehler verusacht wird.

    Vielleicht hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.

    Liebe Grüße Ivonne

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=40370.0

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Re: Probleme beim Produkt einstellen unter PHP7
    Antwort #1 am: 05. August 2019, 19:01:20
    So ganz allgemein gesagt, wenn man den Webspace updatet sollte man auch das Shopsystem updaten.
    Welche Shopversion hast du denn?
    Findest du im Admin unter "Credits"

    IvonneMG

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    Re: Probleme beim Produkt einstellen unter PHP7
    Antwort #2 am: 06. August 2019, 17:05:58
    Ich habe die Shop Version 2.0.3 und würde diese gern behalten weil dort noch fast alle Module funktionieren.

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821