Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Keine Preisanzeige auf der Artikelseite

    innuXTC

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 508
    Keine Preisanzeige auf der Artikelseite
    am: 10. Juli 2019, 10:43:25
    Hallo zusammen,

    so, die letzten 10 Tage mit Fieber hätte ich eigentlich im Bett verbringen sollen, aber nein! Ich Depp muss natürlich am Shop basteln *grummel

    Keine Ahnung, was ich getan habe, aber unabhängig vom Template wird mir auf der Artikel Seite kein Produktpreis mehr angezeigt! Wie bekomme ich diesen wieder, wo muss ich suchen?

    In den Suchergebnissen, in der Kategorie, in den zuletzt angesehenen Artikel, usw. wird mir der Artikel als Thumbnail angezeigt mit der Info: "ab 99,00€".

    Nur auf der Artikelseite selber steht kein Preis!

    Bekanntlich wird ja oben rechts in "groß" angezeigt "Preis: 99,00€".

    Die Templates kann ich ausschließen!? Habe alle Templates durchprobiert - keine Preis :-/ ... oder ich habe immernoch Fieber und bin im Wahn... *gr

    Also: Wo habe ich einen Fehler gemacht und in welcher Datei muss ich suchen, damit ich wieder den Preis auf der Artikelseite angezeigt bekomme?

    Bedanke mich im Voraus und wünsche Euch einen schönen, erfolgreichen Tag.
    Merci, innuXTC

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=40333.0
    Managed Server

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Re: Keine Preisanzeige auf der Artikelseite
    Antwort #1 am: 10. Juli 2019, 11:12:54
    Dürfte nicht leicht werden, dir mit den paar dürftigen Informationen überhaupt einen Denkanstoß in die richtige Richtung zu geben.

    Zunächst einmal wären Informationen zur verwendeten Shop- und PHP-Version ganz nett. Auch, wenn du Templates für dich schon ausschließen konntest, ist es trotzdem immer hilfreich zu wisssen, welches du in Verwendung hast. Aber tatsächlich bringen diese Informationen noch keine Lösung.

    Du schreibst, du hast am Shop herumgebastelt. Wir wissen doch hier gar nicht, was du alles verbastelt hast und können es folglich nicht nachvollziehen. Ein Link zum Shop wäre daher auch von Nöten, weil man vielleicht was im Code findet (oder vielleicht auch nicht findet). Und natürlich solltest du uns detailliert schildern, was du gebastelt hast.

    Und wenn man was am Shop ändert, sei es im Dateisystem oder in den Datenbank, sollte man vorher immer eine Sicherung anlegen, um in Fällen wie diesen auf einen Stand zurück zu setzen, wo die Sache noch funktioniert hat.

    innuXTC

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 508
    Re: Keine Preisanzeige auf der Artikelseite
    Antwort #2 am: 11. Juli 2019, 10:13:29
    Konnte das Problem lösen:

    {$PRODUCTS_PRICE} war nicht definiert. Läuft wieder! :-)
    Werbung / Banner buchen
    3 Antworten
    1904 Aufrufe
    29. Mai 2017, 14:56:36 von awids
    23 Antworten
    14853 Aufrufe
    01. April 2013, 13:29:08 von Thomas M.
    2 Antworten
    2811 Aufrufe
    09. Januar 2011, 03:51:34 von Tomcraft
    7 Antworten
    5432 Aufrufe
    21. Juli 2012, 00:00:22 von Security
               
    anything