Shop Hosting
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: admin/error_log abstellen

    bautti

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 219
    admin/error_log abstellen
    am: 18. April 2019, 16:49:42
    Hallo,
    ich verwende eine schon veraltete Modified Version: modified eCommerce Shopsoftware v1.05 dated: 2010-07-18 SP1b
    auf einem Server welcher noch ein paar Jahre PHP5.6 zur Verfügung stellt.

    Die Datei error_log im root Ordner und im Ordner Admin wird seit einiger Zeit mit Meldungen wie folgenden vollgeschrieben:

    Code: PHP  [Auswählen]
    PHP Deprecated:  mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in

    Es ist eigentlich nur eine Warnung dass der Befehl bald nicht mehr funktioniert. Kann also von uns ignoriert werden. Da es aber so viele Einträge sind ist die Datei nach kurzer Zeit ein paar GB groß. Ich möchte deshalb einfach abstellen dass die errors aufgezeichnet werden. Wo müsste man dafür ansetzen?

    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ist ja wahrscheinlich bei der aktuellen Version noch ähnlich gelöst...

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=40189.0
    Werbung / Banner buchen

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: admin/error_log abstellen
    Antwort #1 am: 18. April 2019, 18:38:49
    Die "error_log" ist keine Datei, die ein Shop der Version 1.05 selber anlegt! Da musst du dich bitte an deinen Webhoster wenden und das Logging entweder deaktivieren oder den Speicherort ändern lassen.

    Grüße

    Torsten

    bautti

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 219
    Re: admin/error_log abstellen
    Antwort #2 am: 19. April 2019, 08:31:26
    Bei der Datei im root Ordner habe ich dies sogar vermutet. Da aber im Admin Ordner auch eine error_log liegt hab ich dann doch eher auf eine Funktion von Modified getippt. Dann weiß ich jetzt Bescheid.

    Vielen Dank für die rasche Antwort.
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
    0 Antworten
    1670 Aufrufe
    07. August 2013, 09:00:26 von m1
    1 Antworten
    2250 Aufrufe
    25. November 2014, 18:34:44 von astaller
    5 Antworten
    5041 Aufrufe
    31. Oktober 2012, 21:28:50 von JZ_Aqua
    2 Antworten
    1858 Aufrufe
    22. April 2017, 12:36:06 von MadMax1985
               
    anything