Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Produkt-Bilder

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Re: Produkt-Bilder
    Antwort #60 am: 30. März 2019, 15:12:58
    Ich unterlasse gar nichts. Das Recht auf freie Meinungsbildung und Äußerung gilt auch für Foren und andere Online-Communitys. Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, fällt das nicht in meinen Zuständigkeitsbereich. Auch habe ich nie verlangt, dass jemand ein "PC-Guru" sein muss, sondern explizit Grundkenntnisse benannt, alternativ dazu jemanden, der solche Kenntnisse mitbringt (und das muss kein teurer Dienstleister oder Studierter sein, sondern kann ein Freund/Kollege/Bekannter sein, der dich hier und da unterstützt).

    Zudem habe ich dir wohl geholfen, als ich dir aufgezeigt habe, wie du dir sicher sein kannst, nicht unüberlegt einfach alte Dateien in deinen Shop zu laden. Ob du diese Art der Hilfe annehmen kannst, liegt natürlich in deinem eigenen Ermessen. Hättest du sie angenommen, wüsstest du nun, was zu tun ist: Im entsprechenden Modul-Thread fragen, ob die Datei schon jemand angepasst hat und sie dir/der Allgemeinheit zur Verfügung stellen mag. Hättest du das getan und niemanden gefunden, hätte ich mich vielleicht sogar erbarmt - aber nachdem du hier lieber den Beleidigten spielst, fehlt es mir an der Bereitschaft dazu. Und damit beende ich dieses OffTopic auch.

    Ein schönes Wochenende.
    2 Antworten
    2453 Aufrufe
    03. Mai 2010, 09:45:25 von KiteFuchs
    2 Antworten
    1318 Aufrufe
    16. Juni 2021, 06:16:08 von Mario-Schulze
    3 Antworten
    3423 Aufrufe
    26. Februar 2009, 22:08:43 von Anonym
    13 Antworten
    10434 Aufrufe
    10. Mai 2018, 18:27:23 von Shorty
               
    anything