Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: PopUp nach Produkt in den Warenkorb legen

    eronweb

    • Mitglied
    • Beiträge: 113
    PopUp nach Produkt in den Warenkorb legen
    am: 21. März 2019, 23:17:32
    Guten Abend,

    ich verwende bei einem Projekt noch die alte Version 1.05 (ich weiß, dass diese stark veraltet ist).

    Nun möchte ich dort eine PopUp-Funktion implementieren, so dass das PopUp erscheint, sobald ich ein Produkt in den Warenkorb lege. Aktuell springe ich in den Warenkorb, oder je nach Einstellung auf die Produktinfoseite...

    Daher nun die Frage, wie ich am Einfachsten ein Popup implementiere (Weiter einkaufen - Zur Kasse). Leider habe ich keine Idee, da die "In den Warenkorb" Form auf die product_info.php geht...

    Gruß Chris

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=40123.0
    Werbung / Banner buchen

    Hetfield

    • modified Team
    • Beiträge: 937
    Re: PopUp nach Produkt in den Warenkorb legen
    Antwort #1 am: 21. März 2019, 23:35:12
    Dafür gibt es das Modul PopCart. Siehe hier: TEMPLATE: xtc5 - Template für Modul Popcart v 1.01

    MfG Hetfield 8)

    eronweb

    • Mitglied
    • Beiträge: 113
    Re: PopUp nach Produkt in den Warenkorb legen
    Antwort #2 am: 25. März 2019, 08:44:49
    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Folgendes Passiert nach Einbau des Moduls:

    1) Bei aktiviertem Springen zum Warenkorb, öffnet sich dort das PopUp richtig. Leider möchte ich auf der Seite bleiben, damit der Nutzer frei entscheiden kann.

    2) Bei deaktiviertem Springen zum Warenkorb, öffnet sich kein PopUp. Weder in Details, noch in der Kategorieseite (dort habe ich ein "in den Warenkorb" button integriert).

    Hetfield

    • modified Team
    • Beiträge: 937
    Re: PopUp nach Produkt in den Warenkorb legen
    Antwort #3 am: 25. März 2019, 08:49:43
    Genau das ist ja die Aufgabe des Moduls. Bitte auch aufmerksam die Installationsanleitung lesen!

    Zitat
    Bitte darauf achten, das im Admin unter Konfiguration/Mein Shop die Option
    "Warenkorb nach dem Einfügen zeigen" ausgeschaltet (false) ist !

    MfG Hetfield  8-)

    eronweb

    • Mitglied
    • Beiträge: 113
    Re: PopUp nach Produkt in den Warenkorb legen
    Antwort #4 am: 25. März 2019, 08:56:53
    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Folgendes Passiert nach Einbau des Moduls:

    1) Bei aktiviertem Springen zum Warenkorb, öffnet sich dort das PopUp richtig. Leider möchte ich auf der Seite bleiben, damit der Nutzer frei entscheiden kann.

    2) Bei deaktiviertem Springen zum Warenkorb, öffnet sich kein PopUp. Weder in Details, noch in der Kategorieseite (dort habe ich ein "in den Warenkorb" button integriert). Leider springe ich zudem zu einem bestimmten Artikel, der Attribute besitzt. Weißt du hierfür Rat?

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.988
    • Geschlecht:
    Re: PopUp nach Produkt in den Warenkorb legen
    Antwort #5 am: 01. April 2019, 18:46:52
    Du versuchst hier im Forum aus irgendeinem Grund dich zu disqualifizieren, was an mehreren Stellen im Forum an deinen Posts zu sehen ist.
    Warum tust du das ?
    Gehe fest davon aus, daß das schlichte Wiederholen eines Postes als impertinent und nicht community-tauglich angesehen wird und du somit was Hilfe anbelangt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine Antwort bekommen wirst.

    Gruß,
    noRiddle
    3 Antworten
    2818 Aufrufe
    24. März 2013, 01:03:40 von phpGuru
    10 Antworten
    13119 Aufrufe
    03. Oktober 2012, 15:49:45 von Guenter59
    0 Antworten
    266 Aufrufe
    28. Februar 2024, 16:26:00 von estrich
    2 Antworten
    2432 Aufrufe
    08. Oktober 2014, 04:39:13 von web0null