Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Kategorie- Link für extra Button

    D3rMesaa

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 13
    Kategorie- Link für extra Button
    am: 21. März 2019, 17:23:56
    Hallo!
    Ich möchte für spezifische Kategorien auf der index Seite neben dem Kategoriemenü noch eine extra Box mit entsprechendem Link implementieren. Wie gestalte ich die Verlinkung am besten ohne, dass die Session ID verloren geht?
    Da ich im Ramen dieses Shops das erste mal mit Smarty zutun habe und mich noch nicht furchtbar gut mit den tieferen Ebenen des modified Systems auskenne, kann ich aus der box_categories.html noch nicht ganz so wirklich rauslesen, was ich jetzt bei meinem Link für eine einzelne Kategorie X in den href"..." hinzufügen muss, damit die MODsid nicht flöten geht..

    Danke!  :hobbyhorse:

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=40122.0

    D3rMesaa

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 13
    Re: Kategorie- Link für extra Button
    Antwort #1 am: 22. März 2019, 22:01:31
    Ich merk jetzt erst, dass das ganze nur auf Chrome (und dem GNOME und MATE standard Browser ^^) nicht funktioniert. Die ID wird ja als cookie gespeichert aber Chrome speichert komischerweise keine Cookies von modified.. Getestet auf 4 Geräten bis jetzt, überall klappt es nicht. Firefox und Edge hatten bis jetzt keine Probleme :/

    manne35

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 615
    • Geschlecht:
    Re: Kategorie- Link für extra Button
    Antwort #2 am: 23. März 2019, 07:22:38
    Hallo,
    meinst Du extra box eine Box wie im Shop die Boxen seitlich zus.gestellt werden ?

    Wenn nicht, dann schau nach dem Dings Modul....mensch..nicht dings sondern Seitengeneratormodul,...
    sorry ...Themenwelten ist  Modul.
    Das Modul, das aus bestimmten Zeichenketten Links mit session zu Produkten und Kategorien bastelt ...
    Managed Server
    4 Antworten
    3221 Aufrufe
    20. November 2009, 09:42:26 von Tomcraft
    2 Antworten
    4728 Aufrufe
    18. März 2014, 09:32:30 von aol09
    5 Antworten
    3286 Aufrufe
    30. April 2010, 12:19:03 von teccon
    0 Antworten
    1941 Aufrufe
    14. Februar 2013, 15:24:15 von Dull
               
    anything