Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Nach Update von xt:Commerce 3.0.4 zu Modified 2.0.4.2 habe ich noch UOS Zeilen

    lithoverlag

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 804
    • Geschlecht:
    Hi,
    ich erlaube mir hier nochmal das Thema hochzupuschen, weil es vorher unter dem alten Thread nicht ganz meinem Problem entsprach und es wohl unter dem Thema keiner gelesen hat.

    Alte UOS Configuration-Werte nach Migration von xt:Commerce

    nach Update eines XT shops zu aktuellen Modified Version habe ich im Erweiterten Konfiurations Menü Google, Piwik und FB noch UOS einträge... siehe nochmals screenshot.

    Ich finde aber keinerlei Zeilen in den PHPs. und da ich bei den Updates eigentlich  alles mit der neuesten Mod Version überkopiert habe, und auch keine UOS Dateien mehr finde, bin ich etwas ratlos, wie ich den Kram loswerden kann.
    Würde mich auch nicht weiter stören, wenn ich in dem Menü nicht mehr speichern könnte, was ich gern täte um den Analyticscode einzutragen...

    Hat jemand eine Idee welche Dateien ich löschen oder aktualisieren müsste??
    Danke
    Gruß
    Litho

    [EDIT Tomcraft 11.03.2019: Link nach Abtrennung des Beitrags aus altem Thema korrigiert.]
    [EDIT Tomcraft 11.03.2019: Shopversion Betreff korrigiert, siehe: FAQ: Wichtiger Hinweis bzgl. Angabe der Shopversion!]

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=40076.0

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Die Lösung ist in der Datenbank zu finden. (Tabelle: configuration)

    Dort einfach in phpMyAdmin die entsprechende Tabelle aufrufen und dann oben auf Suche klicken. Anschließend gibst du %_UOS_% ins Feld configuration_key ein und klickst unten auf OK.

    Auf der Folgeseite markierst du einfach alle Einträge und löscht sie.

    LG Alex

    lithoverlag

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 804
    • Geschlecht:
    Juup merci das wars!
    Gruß
    Litho

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Ich weiß.  8-)
    16 Antworten
    5181 Aufrufe
    04. Januar 2017, 16:08:52 von Ivarr
    3 Antworten
    2238 Aufrufe
    27. Februar 2017, 11:55:39 von nicson
    5 Antworten
    2879 Aufrufe
    14. Juni 2010, 13:54:57 von Tomcraft
    1 Antworten
    2433 Aufrufe
    19. Oktober 2011, 20:51:34 von ingmar