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  • Thema: Kunde konnte UPS Express wählen, obwohl für dieses Land gar nicht verfügbar

    LED-Profi

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    HI Leute,
    ich hab heute eine mysteriöse Bestellung erhalten.
    Ausgangssituation:
    Eingestellte Versandarten: UPS Standard(global) und UPS Express(nur Malta, da UPS Standard für dieses Land von UPS nicht angeboten wird)
    Sowie Versandkostenfrei für Germany ab 100€

    In der Ansicht Warenkorb und Kassa wird das auch richtig angezeigt.
    UPS Express Saver - Versand nach MT: (1 x 3.6 kg) (Malta):125,00 EUR

    Mein Kunde kommt aus Belgien (Liefer-und RE-Adresse) und müsste das hier angezeigt bekommen.
    UPS Standard - Versand nach BE: (1 x 3.6 kg) (Belgium):13,36 EUR
    UPS Express Saver - Es ist leider kein Versand in dieses Land möglich. (Belgium):

    Nun das Problem.
    Im Backend finde ich diese Bestellung:
    Warenwert 688€ und mit kostenfreiem Versand über Express Saver.
    UPS Express Saver ( (1 x 3.8 kg)):    0,00 EUR

    (Anmerkungen: Gewicht ist abweichend, da ich den Auftrag nur nachgestellt habe)
    Kunde hat über Paypal-Cart bezahlt.

    Hat jemand eine Idee, wie das passieren kann?

    Ich krieg den Fehler nicht nachgestellt.
    Freue mich auf Ideen, wie ich das eingrenzen könnte.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=40072.0
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