Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Paypal "Adresse überschreiben" nicht aktivierbar

    Cookie

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 274
    Paypal "Adresse überschreiben" nicht aktivierbar
    am: 25. Februar 2019, 16:12:38
    Hallo,

    ich nutze die aktuelle Shopversion.

    Leider ist im PayPal Modul im PayPal Profil "Adresse überschreiben:" nicht aktivierbar. Es gibt keine Fehlermeldung. Auch nicht im Log. Es geht einfach nicht.

    Was könnte das sein?

    Wird hier nur ein Flag gesetzt oder ist das eine Einstellung, die zu PayPal übertragen wird?

    Danke.
    Christian

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=40054.0

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.258
    Re: Paypal "Adresse überschreiben" nicht aktivierbar
    Antwort #1 am: 25. Februar 2019, 17:55:12
    Moin

    du scheinst nicht das aktuellste Paypal Modul zu haben. Diese Funktion gibt es dort gar nicht mehr in den Einstellungen.

    Und in den neuesten Versionen kann man bei Paypal Plus auch nicht mehr die Adresse ändern. Da kommt dann bei Paypal auf der Seite die Meldung, dass man das im Shop ändern soll. Könnte auch sein, dass Paypal die Funktion komplett entfernt hat.

    Gruß Timm

    Cookie

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 274
    Re: Paypal "Adresse überschreiben" nicht aktivierbar
    Antwort #2 am: 25. Februar 2019, 19:28:06
    Hi Timm,

    woran sehe ich die Version des Moduls? Und was ist die letzte Version. Sind doch recht viele Dateien. Ich habe das Modul aus dem letzten modified Package genommen.

    Wir hatten nur gerade das Problem, dass jemand die Adresse von der Käuferschutzadresse in eine andere im Shop geändert hat.

    Danke.
    Christian

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.258
    Re: Paypal "Adresse überschreiben" nicht aktivierbar
    Antwort #3 am: 25. Februar 2019, 19:31:43
    Lad dir einfach hier das aktuelle Modul runter: PayPal PLUS Zahlungsmodul für modified eCommerce Shopsoftware

    Gab seit Veröffentlichung von 2.0.4.2 gefühlt schon 10 Updates. Auf der ersten Seite bei Paypalinformationen siehst du die aktuelle Version. Zur Zeit 1.8

    Gruß Timm