Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Kennt jemand ein Modul/Erweiterung zur Integration von Crefopay ?

    patrick.krott@softaix.de

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Hallo zusammen,

    ich bin in den letzten Tagen auf das Angebot "crefopay" der Creditreform gestoßen. Crefopay wird als Zahlungs- und Abrechnungssystem angeboten.
    Ich würde das System Crefopay gerne in den Shop integrieren.
    Kennt jemand ein Modul/Erweiterung zur Integration von Crefopay in den Modified Shop?
    (Ich habe hier im Forum bisher nur eine kurze Erwähnung von Crefopay gefunden)

    Gruß,
    Patrick

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=40007.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    V. Mrose

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    • Geschlecht:
    Hi Patrick,

    ich arbeite bei der CrefoPayment GmbH & Co. KG, die CrefoPay entwickelt und bin dort als technischer Support tätig.

    Für modifiedShop haben wir aktuell kein Modul, das wir bereitstellen können.
    Wir wissen aber, dass sich modifiedShop schonmal unsere Schnittstelle angeschaut hat.

    Das ist aber nicht von uns in Auftrag gegeben worden, deshalb müsstest du dich direkt an modifiedShop wenden, um herauszufinden, ob dann auch ein Modul gebaut wurde.

    Wir können uns gerne genauer dazu unterhalten, am besten erreichst du uns vom technischen Support unter service@crefopay.de.

    Viele Grüße,
    Vincent.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Ein Angebot für das Modul für CrefoPay kann bei uns über das Kontaktformular angefragt werden.

    Grüße

    Torsten
    1 Antworten
    4311 Aufrufe
    19. März 2021, 10:40:31 von RobtheTop
    1 Antworten
    2781 Aufrufe
    15. Juni 2011, 15:04:39 von DokuMan
    2 Antworten
    1759 Aufrufe
    06. Juni 2014, 09:52:35 von Teichbau
    2 Antworten
    2610 Aufrufe
    10. Dezember 2012, 10:24:30 von Mrossel