Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: modified eCommerce Shopsoftware v1.05 dated: 2010-07-18 SP1d auf neuesten Stand bringen

    henrik2111

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Ich habe den Shop nun schon viele Jahre, leider ist mein Bekannter, welcher ihn einrichtete in Rente und nicht mehr up-to-date.
    Wer kann mir meinen Shop auf den neuesten Stand bringen und was kostet es mich?
    Ich selbst habe absolut keinen Schimmer und benötige daher wirklich Hilfe!
    Shopadresse: www.fairtrieb24.de

    Gruß aus Gotha
    Henrik

    [EDIT Tomcraft 26.01.2019: Überflüssige Umfrage entfernt. Es lässt sich jede Shopversion aktualisieren!]

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=39943.0

    Shorty

    • Foren-Troll
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 909
    • Geschlecht:
    Ich könnte dir da helfen,ist nur die Frage ob du das möchtest da ich hier im Forum leider nicht den Besten ruf habe,aber ich habe es schon erfolgreich gemacht und sage gerne mehr per PN oder Mail.

    Roberto75

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 836
    Bitte melde Dich mal unter meiner E-Mail-Adresse.

    Gruß

    Robert

    jumpM

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 697
    • Geschlecht:
    Hi,

    wenn Du Dich bei Mir meldest, mache ich Dir ein günstiges Angebot.....

    Gruss
    Robert

    Shorty

    • Foren-Troll
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 909
    • Geschlecht:
    Sollten dir die Angebote zu Teuer erscheinen kannst du ja noch mal bei mir anfragen. ;)

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.254
    Sollten dir die Angebote zu Teuer erscheinen kannst du ja noch mal bei mir anfragen. ;)

    Da wird mir ja ganz unwohl, bei dem Gedanken, dass du auch noch an anderen Shops rumfummeln willst. Kümmer dich doch mal lieber darum deinen eigenen Shop nach Jahren fertig zu machen.

    @henrik2111
    Hier ist ne Liste an modified Entwicklern Verzeichnis_unabhängiger_Dienstleister

    Gruß Timm

    Shorty

    • Foren-Troll
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 909
    • Geschlecht:
    Sorry aber ich weiss jetzt nicht was du willst mein Shop ist Fertig und im gegensatz zu Leuten für die ich schon gearbeitet habe und die Zufrieden waren,kannst du dir doch eigentlich kein Urteil erlauben sorry das meine ich jetzt nicht Böse.
    Alles was du weist weist du aus dem Forum hier und ja muss ich zugeben,ergibt nicht das beste Bild von mir aber es ist auch nicht das Bild was mich wirklich wider gibt.

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.254
    Es freut mich ja, dass dein Shop nun online ist. Ehrlich. Und ich will dir auch nichts böses. Nur sollte jeder das machen, was er kann.

    Nur wenn du es nach so langer Zeit nicht mal hinbekommst bei deiner eigenen Seite, dass dein Impressum, AGB, Datenschutz etc und noch schlimmer deine Kategorien nicht sichtbar sind auf einem Mobilgerät, dann frage ich mich erstens, was du die letzte Zeit gemacht hast und zweitens ob man mit solch einer Einstellung oder Unvermögen andere Shopbetreiber betreuen sollte.

    Kleinigkeiten wie die zu große Googlekarte und somit Verkleinerung der restlichen Seite lass ich mal aus. Und die unsägliche Rechtschreibung wirkt nicht gerade Vertrauenserweckend.

    Shorty

    • Foren-Troll
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 909
    • Geschlecht:
    Ok ich gebe zu er ist bestimmt nicht Perfekt und die Texte gebe ich dir auch recht da Arbeite ich noch drann unter anderen Kleinichkeiten,aber auf meinen Galaxy Prime ist mein Shop Reponsiv.

    *EDIT*
    Sorry jetzt habe ich gesehen was du mit dem AGB usw meinst ,stimmt da muss ich noch mal ran danke.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.366
    • Geschlecht:
    Bei allem Respekt Shorty, wenn ich auch nur merke, dass du hier anfängst Kunden hinten rum zu gewinnen, für die du Module einbaust und dir dann bei Problemen hier im Forum helfen lässt, dann bist du hier endgültig weg vom Fenster! :motz:

    Alle deine Beiträge hier im Forum (und es sind ja nun nicht gerade wenig) sprechen nicht gerade davon, dass du auch nur ansatzweise weißt was du da tust! Du kannst vielleicht ein Modul einbauen nach Schema Suche&Ersetze, aber das klappt eben nicht immer, wenn an den Stellen bereits Änderungen vorgenommen wurden! Auch das hast du ja durch die Unmenge an Modulen, die du in deinen Shop eingebaut hast bereits gemerkt. Das hat nichts mit Dienstleistung zu tun, was deine Möglichkeiten her geben!

    Grüße

    Torsten

    Shorty

    • Foren-Troll
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 909
    • Geschlecht:
    Ich möchte hier niemanden Hintenrum zum MODULE einbauen ausspannen,ich möchte nur helfen.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.366
    • Geschlecht:
    Shorty hat hier nun endgültig Hausverbot auf Lebenszeit.

    Grüße

    Torsten

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.254
    Er hat schon ein neues Zuhause gefunden. Es ist ein "XT:Commerce 6 Shop" geworden. Nettes Wortspiel  :lol2:

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.302
    • Geschlecht:
    Gestern war es noch ein Shopware Shop. :-X

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.254
    Er fährt grad zweigleisig. Einfach mal das test in der Domain weglassen, dann sieht man die XT:Commerce Variante.
    Werbung / Banner buchen