Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Info: Paypal Plus Bug seitens Paypal in Shopversion 2.0.4.2

    vilsa

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 88
    Moin,

    da ich sonst viel Frage und wenig beitragen kann, dachte ich, ich leite euch mal eine Info zu Paypal Plus weiter.

    Ich habe auf die letzte verfügbare Shopversion upgedated. Hierbei großes Lob an die Programmierer, ein echter Quantensprung von 1.06 SP4!

    Es sollte dann PaypalPlus zum Einsatz kommen, was aber nicht möglich war. Der Bestellvorgang konnte so weit durchgeführt werden, bis man zu Paypal geleitet wird. Man loggt sich ein, authorisiert die Zahlung und wird dann in den Shop zurückgeleitet. Hierbei erscheint die Fehlermeldung "Paypal Zahlung abgebrochen". Dies lässt sich zuverlässig wiederholen. Ich habe daraufhin mit dem Paypal Developer Support gesprochen (wer auch mal will: 0800 723 48 41 ;)) und nach viel Rätselei gesagt bekommen, dass es sich hierbei um einen Bug seitens Paypal handelt. Das Plus Zahlungsmodul im Shop würde funktionieren, aber auf Paypal Seite gäbe es einen Bug an dem gearbeitet werden würde. Man wolle sich in 1 Woche per Mail wieder bei mir melden. Ich nutze jetzt erstmal Paypal classic und Paypal Express. Das funktioniert bei mir im Shop tadellos.

    Hoffe, ich konnte euch mit der Info aushelfen.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=39873.0

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.258
    Re: Info: Paypal Plus Bug seitens Paypal in Shopversion 2.0.4.2
    Antwort #1 am: 04. Januar 2019, 11:09:55
    Danke für die Info.

    Bei mir geht Paypal Express nicht, aber Paypal Plus. Liegt bei mir aber wahrscheinlich an meinen Dezimalzahlen.

    Auch wenn du die neueste Shopversion installiert hast, solltest du dir immer das aktuellste Paypal Modul von hier installieren, falls nicht schon geschehen: MODUL: PayPal PLUS & PayPal Checkout Zahlungsmodule für modified eCommerce Shopsoftware

    Gruß Timm

    vilsa

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 88
    Re: Info: Paypal Plus Bug seitens Paypal in Shopversion 2.0.4.2
    Antwort #2 am: 04. Januar 2019, 11:16:51
    Hi Timm,
    ich hab einfach die mitgelieferten im Shopsystem genommen. Die laufen. Darüber bin ich erstmal froh :D Danke für den Hinweis.

    Freuden_tanz

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 64
    Re: Info: Paypal Plus Bug seitens Paypal in Shopversion 2.0.4.2
    Antwort #3 am: 04. Januar 2019, 11:47:22
    Hi,
    ich habe auch die Shopversion 2.0.4.2 installieren lassen. PayPal Plus funktioniert bei mir (zum Glück). Dies nur als Info...

    VG
    Anke
    Werbung / Banner buchen
               
    anything