Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Artikel auf Taligu.de listen | Händlerbeziehung

    tito79

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Artikel auf Taligu.de listen | Händlerbeziehung
    am: 07. Dezember 2018, 12:48:07
    Gute Werbung muss nicht teuer sein. taligu.de ist ein junger und stetig wachsender Preisvergleich.

    kostenlose Listung Ihrer Produkte
    Vermittlung vorselektierter Besucher
    noPay per klick (garantiert)
    transparent und seriös
    Hervorhebung des günstigsten Preises
    regelmäßige Updates Ihrer Preisliste
    einfache technische Anbindung
    Sie haben Interesse?

    Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

    taligu.de

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=39794.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Re: Gute Werbung geht anders.
    Antwort #1 am: 07. Dezember 2018, 13:11:16
    :doh:

    ich würde meine Daten niemandem anvertrauen, der einen 0815 Text reinkopiert und sich wieder ausloggt. Text? Quatsch. Sinnlose Aneinanderreihung von Schlagworten.  Klingt nach unterbezahltem Webworker. Nicht nach guter Werbung.

     :-!

    tito79

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Re: Artikel auf Taligu.de listen | Händlerbeziehung
    Antwort #2 am: 07. Dezember 2018, 14:41:12
    Hallo,

    vielen Dank für Ihr Feedback.

    genau genommen handelt es sich nicht um sinnlose aneinandergereihte Schlagwörter, sondern um eine Aufzählung diverser Features.

    Bitte erlauben Sie mir, etwas näher darauf einzugehen:

    1. Kostenlose Listung Ihrer Produkte

    Preisvergleichsportale erheben zu meist Klickpreise, taligu nicht (auch keine Grundgebühr oder anderweitige Kosten)

    2. Vermittlung vorselektierter Besucher

    Besucher welche über Suchmaschinen auf Produktseiten von taligu.de landen suchen nach genau diesem Produkt (vorselektiert).

    3. noPay per klick (garantiert)

    Dies soll nochmal unterstreichen, dass taligu.de keine Klickpreise erhebt.

    4. Hervorhebung des günstigsten Preises

    In der tat wird auf taligu der günstigste Preis (inkl. Versandkosten) farblich hervorgehoben

    5. Regelmäßige Updates Ihrer Preisliste

    Ihre Preisliste wird mindestens einmal/24 Stunden automatisch aktualisiert. Also regelmäßig.

    6. Einfache technische Anbindung

    In der Tat ist die Anbindung einfach. Ich habe die Mausklicks jetzt nicht gezählt, die erforderlich sind, bis die Produktliste eingebunden ist...es sind aber wirklich nicht sehr viele.

    Alle Seiten von taligu inkl dem Händlerbereich sind über eine SSL Verbindung geschützt.
    Da taligu in DE tätig ist gilt natürlich der deutsche und europäische Datenschutz!

    Ich als Entwickler und unterbezahlter Webworker würde mich über Shopbetreiber freuen, die nach erfolgreicher Listung Ihrer Produkte Ihrer Erfahrungen hier teilen.

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Re: Artikel auf Taligu.de listen | Händlerbeziehung
    Antwort #3 am: 07. Dezember 2018, 15:28:04
    Zitat
    Ich als Entwickler

    deshalb die Mundfaulheit, kenn ich von meinen Entwicklern, bloß keine langen, hübschen Texte schreiben die Interesse wecken und Lust auf mehr machen  :-PP

    Sorry aber wenn ich dir nach 16 Jahren Marketing einen Tipp geben darf, kümmere dich um die Technik und delegiere dein Marketing an Menschen, die gerne und ausführlich kommunizieren  ;-)

    swolfram [templatix]

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.169
    • Geschlecht:
    Re: Artikel auf Taligu.de listen | Händlerbeziehung
    Antwort #4 am: 10. Dezember 2018, 13:18:03
    Ein zum Marktplatz umgebauter Shopware-Shop?
    Hab hier und da mal reingeklickt:
    Zitat
    "Leider steht der gewünschte Artikel nicht mehr zur Verfügung"
    Vermutlich massenhafter Import von CSV oder XML-Listen aus Affiliateprogrammen diverser Anbieter, wie sonst käme Amazon dort rein... Sowas hatte ich vor Jahren mit 1,8 Millionen Produkten mal mit Modified aufgebaut. War ganz nett, hat ca. 6 Monate funktioniert und irgendwann hat ein Anbieter nach dem anderen die Partnerschaft beendet, weil man sowas nicht duldet.

    Nichts für Ungut, Entwicklung sicherlich toll gemacht und gut gemeint, aber meine persönliche Meinung:
    Mit dem Ding kommst Du ca. 10 Jahre zu spät. Wenn Du keine Werbung wie Idealo oder Billiger bezahlen kannst, wird dich niemals jemand finden.
    1 Antworten
    1828 Aufrufe
    22. Juli 2014, 12:29:18 von timopaul
    7 Antworten
    3382 Aufrufe
    22. Oktober 2013, 13:46:56 von webald
    1 Antworten
    2738 Aufrufe
    04. Juni 2010, 17:36:41 von elliot
    1 Antworten
    1738 Aufrufe
    19. November 2010, 07:22:31 von DJ-Ready