Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Oernifly

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 16
    Grüße aus dem Ruhrgebiet
    am: 21. November 2018, 15:58:06
    Hallo zusammen,

    ich bin Björn und 21 Jahre alt. Ich studiere an einer Fachhochschule Wirtschaftsinformatik und betreibe nebenbei einen Server mit 7 Domains, darunter einen modified Shop. Den Shop habe ich von der IT Seite gesehen von/für Freunde übernommen. Dieser Shop ist in einem miserablen Zustand. Da hat jemand 2015 einen Shop erstellt, sich ein Jahr drum gekümmert und dann gesagt - viel Spaß mach den Rest alleine. So bekam ich dann einen Shop Ende 2018 auf dem Stand von Anfang 2016. Katastrophe - daher bin ich sehr froh, dass die Community sehr hilfbereit ist und durch die Suchfunktion ich langsam aber sicher das ganze System grob verstehe, sich durch endlose Files zu wühlen etc. - und immer schön Backups zu fahren sobald ein Punkt der endlosen Liste abgehakt ist :)

    Aus einem Shop sind übrigens um einen Shop zu verstehen 3 geworden. :P Einmal Backup, einmal stable und einmal beta in der aktuellsten Version... :D

    Ich mag die Community hier und werde gerne versuchen meine eigenen Kentnissen einzubringen :)

    Gruß aus dem Ruhrpott

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=39737.0
    rechtstexte für onlineshop

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.990
    • Geschlecht:
    Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Antwort #1 am: 26. November 2018, 16:03:41
    :welcome:

    und viel Erfolg.

    Gruß,
    noRiddle

    Alfred

    • Experte
    • Beiträge: 2.115
    Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Antwort #2 am: 26. November 2018, 16:33:37