Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Sonderangebote bei Artikelattributen eintragen

    iRiSGRaFiX

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    • Geschlecht:
    Sonderangebote bei Artikelattributen eintragen
    am: 20. November 2018, 17:41:19
    Habe jetzt eine Weile gegoogelt und im Forum gelesen, und wie es scheint ist es nicht möglich Artikelattribute mit Sonderangebotspreisen zu versehen.
    Ich würde eine solche Funktion aber dringend benötigen da zum jeweiligen Artikel verschiedene Packungsgrößen zur Auswahl stehen.
    Und hier möchte ich fallweise für eine der Packungsgrößen ein Sonderangebot schalten.

    Weiss irgendjemand von euch, wie man das umsetzten (einprogrammieren) könnte? bzw. falls jemand eine solche Funktion kommerziell anbietet wäre ich auch sehr daran interessiert

    Shopversion 2.0.4.2 rev 11374 (und ev. anzumerken dass ich die Eingabe (Preis / Gewicht)  in Attributmaske auf "=" anstelle von "+" od "-" umgestellt habe.

    Danke euch für eure Inputs ;)

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=39731.0

    iRiSGRaFiX

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    • Geschlecht:
    Re: Sonderangebote bei Artikelattributen eintragen
    Antwort #1 am: 21. November 2018, 15:19:00
    bzw. wie könnte ich zusätzliche Eingabefelder bei den Attributverwaltung (Attribute editieren) hinzufügen und ev. so einen Angebotspreis eingeben? (so dass der "normal Preis" für dieses Attribut erhalten bleibt) und ich diese Option als "Sonderangebot" taggen kann?

    web-looks

    • Mitglied
    • Beiträge: 136
    Re: Sonderangebote bei Artikelattributen eintragen
    Antwort #2 am: 22. November 2018, 13:28:35
    Für einen allgemeinen Rabatt auf alle Attribute, könnte ich Dir was fertiges anbieten. Für einzelne Attribute ist mir bisher nichts bekannt.

    Leider hast Du die PN Funktion deaktiviert. Falls Du jemanden suchst, der das für Dich umsetzt, kannst Du mich gerne per Email kontaktieren.

    iRiSGRaFiX

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    • Geschlecht:
    Re: Sonderangebote bei Artikelattributen eintragen
    Antwort #3 am: 23. November 2018, 13:56:18
    danke @web-looks für den Hinweis .. habe die Funktion pn nun aktiviert ;)
    hat sich aber mal soweit erledigt, habe es geschafft zusätzliche Eingabefelder in der Attributverwaltung einzubinden ... so kann ich nun wenigstens optisch die veschiedenen Packungsgrößen mit Infos wie "Angebot" zu kennzeichnen.
    Ich schätze Optionen als "echte" Angebote (die dann auch in der Box specials zu sehen sind) wäre ein zu umfangreicher Umbau

    web-looks

    • Mitglied
    • Beiträge: 136
    Re: Sonderangebote bei Artikelattributen eintragen
    Antwort #4 am: 23. November 2018, 18:17:44
    Glückwunsch! Das ist schon mal ein Anfang. Wenn Dir das reicht, dann passt es ja :thumbs:

    Stimmt, die Preisauszeichnung (Statt Preis) und Anzeige unter Sonderangebote wäre etwas aufwendiger, aber es hält sich noch im Rahmen.
    3 Antworten
    2910 Aufrufe
    25. Mai 2011, 12:45:41 von angelo
    12 Antworten
    7379 Aufrufe
    22. Oktober 2008, 09:50:04 von Anonym
    2 Antworten
    2352 Aufrufe
    30. März 2013, 20:15:57 von mmarschner
               
    anything