rechtstexte für onlineshop
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Die Verbindung zu dieser Website ist nicht sicher

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.258
    Re: Die Verbindung zu dieser Website ist nicht sicher
    Antwort #15 am: 09. Oktober 2018, 11:10:48
    Das enable ssl steht ja paar Zeilen drunter schon. Also nicht zusätzlich einfügen.

    Aber wie hast du denn die Serverpfade nun angegeben? Wenn ich mit der Maus über deine Kategorien gehe, dann steht da immer www.allerhand.click/Kategorie. Normalerweise müsste da https://www.allerhand.click/Kategorie stehen.

    Lediglich bei der Kasse, den Bildern und dem Versandpopup zb steht es mit https.

    Gruß Timm
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Repo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 44
    Re: Die Verbindung zu dieser Website ist nicht sicher
    Antwort #16 am: 09. Oktober 2018, 12:50:06
    Hallo,

    eigentlich steht alles so drinnen wie du es beschrieben hast.
    Jetzt wollte ich ein paar Artikel bearbeiten bzw. löschen.......das geht aber plötzlich nicht mehr.
    Glaub ich habe jetzt ein Chaos durch die Änderungen. Hat das damit was zu tun? Habe sonst nichts gemacht.

    lg
    Ursula

    P.S: wenn ich auf Suche gehe und z.B. Glück eingebe kommt jetzt gl%C3%BCck

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.258
    Re: Die Verbindung zu dieser Website ist nicht sicher
    Antwort #17 am: 09. Oktober 2018, 13:35:07
    Wenn ich in der Suche Glück eingebe, dann erscheinen alle Umlaute richtig und auch sonst sind sie richtig. Hast du die Änderungen an dem Shop vorgenommen, den wir auch sehen, oder geht es um einen anderen Testshop?

    Poste mal bitte nochmal die komplette configure.php aber diesmal ohne Datenbankzugangsdaten   ;-)

    Hast du im Backend deines Hosters eventuell Zwangs SSL eingeschaltet? Nennt sich manchmal auch dauerhafte 301 Weiterleitungen.

    Gruß Timm
    19 Antworten
    10692 Aufrufe
    24. Februar 2015, 11:01:58 von piru
    10 Antworten
    5618 Aufrufe
    09. März 2012, 09:07:56 von linnenan
    7 Antworten
    1885 Aufrufe
    10. Februar 2019, 20:40:26 von Timm
    3 Antworten
    362 Aufrufe
    16. März 2024, 15:51:03 von Karl1