Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Installationsschritt 7 Fehlermeldung

    ellroy

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 23
    Installationsschritt 7 Fehlermeldung
    am: 11. Februar 2010, 18:35:02
    Hallo liebes Team, ich weiß dieses Thema existiert schon, jedoch hat mir der Tipp die Datenbank zu leeren nicht weitergeholfen.

    Jedes mal wenn ich bei Schritt 6 alles eingetragen habe und auf weiter klicke kriege ich folgende Fehlermeldung:
    1062 - Duplicate entry '1' for key 'PRIMARY'
    insert into customers ( customers_id, customers_status, customers_firstname, customers_lastname, customers_gender, customers_email_address, customers_default_address_id, customers_telephone, customers_password, delete_user)
    Ich habe mit phpMyAdmin schon die Datenbank geleert kriege aber paradoxerweise immer noch die Meldung, dass die Einträge bereits vorhanden sind. Jemand einen Tipp?

    LG Marvin



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=3949.0

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Installationsschritt 7 Fehlermeldung
    Antwort #1 am: 11. Februar 2010, 21:29:13
    Hallo ellroy,

    leere die Datenbank und starte die Installation komplett von vorne. Bei den Datenpfaden belässt Du es bei den Voreinstellungen.

    Gruss Web28

    ellroy

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 23
    Installationsschritt 7 Fehlermeldung
    Antwort #2 am: 12. Februar 2010, 15:29:03
    Hey, danke für die Antwort. Habe es mehrmals so probiert. Die Datenbank am Anfang geleert, in der Mitte der Installation gelehrt, mal eine neue erstellt, die eizelnen "Befehle" in der Datenbank mit phpMyAdmin manuell nochmal geleert(sie waren leer) - nichts funktioniert! Ich kriege immer immer wieder die Meldung:
    "1062 - Duplicate entry '1' for key 1

    insert into customers ( customers_id, customers_status, customers_firstname, customers_lastname, customers_gender, customers_email_address, customers_default_address_id, customers_telephone, customers_password, delete_user) VALUES..."

    16 Antworten
    8801 Aufrufe
    24. September 2010, 03:53:58 von speedy
    6 Antworten
    3564 Aufrufe
    10. April 2013, 13:23:19 von toppi
    15 Antworten
    7138 Aufrufe
    09. Mai 2014, 11:45:53 von noRiddle (revilonetz)
    4 Antworten
    3389 Aufrufe
    16. September 2011, 18:50:00 von Tomcraft
               
    anything