Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Fehlermeldung beim Aufruf "Zahlungsmodule" in frisch installierter Version

    Crashdown

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Hallo,

    ich bin sehr neu bei euch. Aktuell bin ich mit XT Commerce unterwegs und möchte wechseln auf modified.

    Nun habe ich einfach mal eine Testinstallation out of the box gemacht.

    Das lief überraschend unspektakulär und gut.

    Ein Zahlungsmodul hatte ich nicht installiert.

    Wenn ich nun auf "Module" -> "Zahlungsoptionen" klicke bekomme ich diese Fehlermeldung:

    Code: PHP  [Auswählen]
    Fatal error: require_once(): Failed opening required '/homepages/30/d21237121/htdocs/modified/includes/external/shopgate/shopgate_library/classes/models/redirect/DeeplinkSuffixValueDisabled.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.6') in /homepages/30/d21237121/htdocs/modified/includes/external/shopgate/shopgate_library/shopgate.php on line 80

    Hat jemand eine Idee was da los ist?

    Danke euch

    Cheers
    Sven

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=39469.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Hallo Sven,

    das sagt eigentlich schon die Fehlermeldung:

    Zitat
    Failed opening required '/homepages/30/d21237121/htdocs/modified/includes/external/shopgate/shopgate_library/classes/models/redirect/DeeplinkSuffixValueDisabled.php'

    Diese Datei fehlt bei dir.

    Ich würde dir empfehlen nochmal alle Dateien des Shops zu übertragen, denn wenn diese Datei schon fehlt würde ich mal davon ausgehen, dass das nicht die einzige Datei ist, die fehlt. ;-)

    Grüße

    Torsten