Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: der FORM Tag wird 3 mal mit derselben ID gerendert

    longchuan

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 640
    • Geschlecht:
    Hallo Leute
    ich habe festgestellt das beim Plugin „Usere TOP-Artikel“ ein Problem auftritt. Es wird für jeden Top-Artikel (in meinem Fall 3) der FORM Tag mit derselben ID gerendert:
    <form id="cart_quantity" action="….." method="post"> ……

    das führt zu einem Fehler im Browser. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

    Danke

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=39443.0
    Werbung / Banner buchen

    hpzeller

    • Experte
    • Beiträge: 4.129
    • Geschlecht:
    Re: der FORM Tag wird 3 mal mit derselben ID gerendert
    Antwort #1 am: 25. August 2018, 22:06:50
    Das von dir geschilderte Problem betrifft nicht nur "Usere TOP-Artikel", sondern alle Produktlisten in deinem Shop, siehe Bild.

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Ich vermute du hast etwas in deine templates/dein_template/module/includes/product_listing_include.html eingebaut, was im Standardtemplate nicht vorhanden ist. Übrigens der form-Tag erfüllt, so wie ich das sehe, überhaupt keinen Zweck, man könnte ihn also auch einfach entfernen.

    Gruss
    Hanspeter

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.156
    Re: der FORM Tag wird 3 mal mit derselben ID gerendert
    Antwort #2 am: 25. August 2018, 23:57:56
    Das Form-Tag gehört zu einem Modul, dass dir ermöglicht Attribute im Productlisting anzuzeigen und in den Warenkorb zu legen. Da du sicher dieses Modul als Klassenerweiterung eingebaut hast, brauchst du das nur, wenn du es nicht nutzt, einfach auszuschalten bzw. deinstallieren. Ich gehe davon aus, dass eine IF-Abfrage dann dafür sorgt, dass das Form-Tag nach abschalten nicht mehr angezeigt wird.

    BG kgd
    Managed Server
    13 Antworten
    16818 Aufrufe
    20. Januar 2014, 14:41:05 von Tomcraft
    1 Antworten
    1797 Aufrufe
    20. Juli 2016, 19:06:34 von awids
               
    anything