Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Bestellungen zusammenfassen

    ARS

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 345
    • Geschlecht:
    Bestellungen zusammenfassen
    am: 24. August 2018, 10:57:03
    Hallo zusammen,

    mehrere Bestellungen von 1 Kunden zusammenfassen zu 1 neuer - also per Knopfdruck und nicht jede einzelne Bestellung händisch bearbeiten.

    Hat jemand eine Idee für ein Moduol? Gibt es so ein Modul irgendwo? Klar gegen Bezahlung, versteht sich.

    Bitte gerne per PN an mich.
    Vielen Dank
    RSAdmin

    PS: Offizielle Anfrage über den kostenpflichtigen Support habe ich bereits gestellt vor gut einer Woche, aber noch keine Rückantwort bekommen

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=39440.0
    Shop Hosting

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Re: Bestellungen zusammenfassen
    Antwort #1 am: 29. August 2018, 12:05:20
    Das ist ja mal eine spannende Frage. Die hatten wir bisher noch nie  :thumbs:

    Im Shop sehe ich das kritisch. Viel Datenbankgewurschtel. Bin mir nicht sicher ob das überhaupt sauber ginge.
    Guck dir mal afterbuy.de an. Der Shop ist schon vorbereitet, die Bestellungen dorthin zu übertragen. Und dort kann man mehrere Bestellungen per Mausklick zu einer zusammenfassen.

    ARS

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 345
    • Geschlecht:
    Re: Bestellungen zusammenfassen
    Antwort #2 am: 29. August 2018, 12:34:37
    Danke dir auch hier für deine Antwort :-)

    Ich habe schonmal gesucht im Forum und da wird dafür immer auf WaWis verwiesen, also JTl etc. Mit afterbuy kenn ich mich so jetzt nicht aus, aber was ich sehe fallen da laufende monatliche Gebühren an, deswegen war die Frage, ob das irgendwie im Shop hinzubiegen ist. Du bestätigst aber meine Vermutung das das wahrscheinlich nicht geht. Dann setzen wir nen Haken dran ;-)

    Danke trotzdem für dein Feedback.
    3 Antworten
    3608 Aufrufe
    13. August 2015, 21:27:29 von sunflash
    7 Antworten
    10908 Aufrufe
    16. März 2011, 14:59:40 von hedon02
    0 Antworten
    1666 Aufrufe
    18. April 2016, 23:11:22 von waynejuckts
    2 Antworten
    2043 Aufrufe
    28. September 2010, 19:00:49 von koshiro