Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Fatal error: Call to undefined function xtc_get_products_mini_description()

    Yegor

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 16
    Guten Tag an Alle.

    Nach dem Update 2.0.4, wenn ich in den Artikeleinstellungen bin, wird mir unten folgender Fehler angezeigt:

    Code: PHP  [Auswählen]
    Fatal error: Call to undefined function xtc_get_products_mini_description() in /www/htdocs/w0096ef9/Yegorshop/Adminnatur/includes/modules/new_product.php on line 295

    Zusätzlich kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich ein Datenfeld ändern möchte (unabhängig vom Datetfeld sieht die Meldung Wort für Wort gleich aus):

    Während der Bearbeitung des Artikels wurde der Lagerbestand verändert und wurde nicht gespeichert.

    Lieben Dank im Voraus.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=39369.0

    Yegor

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 16
    Hat sonst noch jemand dieses Problem? Weiß vielleicht jemand zumindest ungefähr was hier nicht stimmt?
    Heeeeelp  :’-(

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.306
    • Geschlecht:
    Du hast hier eine Erweiterung eingebaut, wofür aber die Funktion fehlt.

    Gruss Gerhard

    Yegor

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 16
    Jap, habs gerade durchs Probieren entdeckt (Urlaub zahlt sich aus :-D). Das waren Überreste eines Moduls, welches ich mal vor einiger Zeit ausprobiert habe.

    Aber vielen Dank für deine Antwort.  :thumbs:
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware