Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Attribute auch für andere Kungengruppen festlegen

    nashsx

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 37
    Hallo,

    ich konnte leider mit der Suchfunktion nichts finden, und suchen im Backend hat auch außer Ermüdung nichts gebracht.
    Ich kann im Backend bei den Artikelattributen festlegen, welche Größen (in meinem Fall in ml) eines Produktes mit welchen Aufpreisen es gibt, und bei den Preisen weiter unten kann ich auch die Preise für jede Kundengruppe für die jeweils kleinste Größe angeben. Aber beim Knopf, über den ich auf die Einstellungen zu den Attributen gelange, kann ich lediglich die Aufpreise für die Endkunden einstellen.
    Wo gibt es die Möglichkeit einstellen zu können, was Kundengruppe XY bei welcher größeren ml-Variante an Aufpreis zahlen muss? Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe!

    MfG,
    M. Dirk.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=39345.0

    manne35

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 615
    • Geschlecht:
    Re: Attribute auch für andere Kungengruppen festlegen
    Antwort #1 am: 26. Juli 2018, 15:28:01
    Hallo,
    das geht meines Wissens nicht so von der Stange.
    Die Aufpreise für Attribute gelten immer für alle Kundengruppen ( jedenfalls war s so bis 1.06 version und bei 2er versionen hab ich s grad auch nicht gefunden. )
    Aber vielleicht hat ja jemand ein Modul dafuer schon gemacht ?

    lgmanne
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    2 Antworten
    2572 Aufrufe
    23. Januar 2010, 17:43:23 von Mampa
    1 Antworten
    2466 Aufrufe
    06. Januar 2012, 13:38:05 von Tomcraft
               
    anything