Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Filterproblem nach Update von 2.0.3.0 auf 2.0.4.1

    Boergi

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 61
    • Geschlecht:
    Nach dem Update von 2.0.3 auf 2.0.4.1 (und auch 2.0.4.0) funktionieren meine Filter leider nicht mehr.

    - ein filter kann angeklick (ausgewählt) werden - dir URL ändert sich entsprechend (richtig) - es wird allerdings nicht gefilter - die Filterauswahl springt auf den Namen des Filters zurück.

    d.h. wenn ich einen Filter auswähle, bleibt die Seitenansicht gleich aber die URL ändert sich.

    Hat jemand einen Tipp, in welchen Dateien der Fehler liegen könnte. Vllt. wurde ja was falsch übertragen, oder eine Änderung ist mit der neuen Version nicht kompatibel.

    Besten Dank für eure Hilfe
    Boergi

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=39287.0
    rechtstexte für onlineshop

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.259
    Re: Filterproblem nach Update von 2.0.3.0 auf 2.0.4.1
    Antwort #1 am: 03. Juli 2018, 11:30:26
    Die Datei includes/modules/product_listing.php wurde in 2.0.4.1 angepasst, weil in 2.0.4.0 die Filter mit eingeschaltetem Cache nicht richtig funktionierten. Und seit dem geht es auch wieder.

    Hast du mal probehalber den Cache und DB_Cache ausgeschalten und geguckt, ob es dann geht?

    Gruß Timm

    Boergi

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 61
    • Geschlecht:
    Re: Filterproblem nach Update von 2.0.3.0 auf 2.0.4.1
    Antwort #2 am: 03. Juli 2018, 14:02:11
    Hallo FräuleinGarn,

    vielen Dank für die Tipps..
    Ja, ich hatte Cache geleert... aber ohne Änderung.

    Ich vermute, dass bei dem Entpacken oder Upload oder bei meinen Änderungen sich ein Fehler eingeschlichen hat.
    Ich hab das Update 2.0.4.1 (vorher hatte ich die install) heruntergeladen - angepasst - und hochgeladen.

    Man glaubt es kaum.. es geht !!! ;-)
    Vielen lieben Dank für die Hilfe
    Boergi
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware