Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: "Affiliate Modul für modified eCommerce Shopsoftware 1.03" Konfiguration

    traveller

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 92
    So, das Teil (MODUL: Affiliate Modul für modified eCommerce Shopsoftware 1.03) läuft jetzt und ich beginne mit der Konfiguration.
    Fast alles ist klar.

    Frage:
    Direkt in der Konfiguration ist ein Feld
    Zitat
    Minimum Order Status
    mit der Beschreibung
    Zitat
    Der Status einer Berstellung, ab wann sie als beglichen gilt.
    Was ist damit gemeint?
    (das es Bestellung heißen soll ist mir schon klar) ;-)



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=3928.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Ah ok, danke für den Hinweis, den Rechtschreibfehler werde ich mal im Modul korrigieren.

    Grüße

    Torsten

    percilo

    • Mitglied
    • Beiträge: 116
    Hallo,
    du hast doch im Backend unter Bestellstatus standartmäßig 3 Bearbeitungsstufen "offen", "in Bearbeitung" und "Versendet" Die Frage die er nun stellt ist folgende ab wann, gilt der Auftrag für Partner als Bezahlt? Einfach aus dem Dropdown Feld Versendet wählen und schon läuft es.
    LG

    traveller

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 92
    Hallo,
    du hast doch im Backend unter Bestellstatus standartmäßig 3 Bearbeitungsstufen "offen", "in Bearbeitung" und "Versendet" Die Frage die er nun stellt ist folgende ab wann, gilt der Auftrag für Partner als Bezahlt? Einfach aus dem Dropdown Feld Versendet wählen und schon läuft es.
    LG

    Alles klar, also die entsprechende ID benutzen.
    So wie bei den Downloadartikeln, wo man einen neuen Status erstellen sollte, den man dann eintragen muss bei den Downloadoptionen.

    Danke für die Hilfe

    Gruß
    Olaf

    traveller

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 92
    Neue Frage zu Affiliate-Modified 1.03

    Ist es möglich zu sehen, welcher Affiliate Partner welchen Kunden geworben hat?
    Ist eine Zuordnung möglich bzw. sichtbar?
    Gefunden habe ich nichts.

    Gruß
    Olaf

               
    anything