Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Newsletter Signatur formatieren

    pauloscar

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 87
    Newsletter Signatur formatieren
    am: 24. Juni 2018, 14:51:36
    Die Newsletter Signatur wird standardmäßig bereits angehängt und kann mit dem Code [NOSIGNATUR] abgeschaltet werden.
    Welchen Code muss ich am Ende des Newsletters einfügen, um den entsprechend formatieren zu können?

    Besten Dank für Eure Hilfe !

    Ich meine den Text:
    Um sich von unserem Newsletter abzumelden klicken Sie hier:
    Newsletter abmelden

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=39257.0
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    h-h-h

    • modified Team
    • Beiträge: 4.562
    Re: Newsletter Signatur formatieren
    Antwort #1 am: 24. Juni 2018, 18:43:39
    /shoproot/lang/german/admin/german.php

    Code: PHP  [Auswählen]
    // Beschreibung für Abmeldelink im Newsletter
    define('TEXT_NEWSLETTER_REMOVE', 'Um sich von unserem Newsletter abzumelden klicken Sie hier:');

    OT: "für" im PHP-Kommentar mit HTML-Code  :hust:

    /shoproot/admin/module_newsletter.php

    Code: PHP  [Auswählen]
            $link1 = chr(13).chr(10).chr(13).chr(10).TEXT_NEWSLETTER_REMOVE.chr(13).chr(10).chr(13).chr(10).HTTP_CATALOG_SERVER.DIR_WS_CATALOG.FILENAME_CATALOG_NEWSLETTER.'?action=remove&email='.$email_data[$i-1]['email'].'&key='.$email_data[$i-1]['key'];
            $link2 = $link2 = '<br /><br /><hr>'.TEXT_NEWSLETTER_REMOVE.'<br /><a href="'.HTTP_CATALOG_SERVER.DIR_WS_CATALOG.FILENAME_CATALOG_NEWSLETTER.'?action=remove&email='.$email_data[$i-1]['email'].'&key='.$email_data[$i-1]['key'].'">' . TEXT_REMOVE_LINK . '</a>';

    Gruß, h-h-h
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln