Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Update SP3 auf SP4 - Fehler unter Zahlungsoptionen

    Joklin

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 26
    • Geschlecht:
    Hallo liebe modified Gemeinde,

    ich habe bereits drei Versuche unternommen und bin immer wieder gescheitert.

    Die Update-Anleitung bin ich Schritt-für-Schritt durchgegangen und habe dabei auf jedes noch so kleine Wort geachtet. Ich versuche mich gerade an dem Update von SP3 auf SP4, später auf 2.0. Ich scheitere jedoch schon beim Update von SP3 auf SP4.

    Ausgangsversion: v1.06 rev 4642 SP3
    Zielversion: v1.06 rev 4642 SP4

    Das Update wurde mit "Sucess!" durchgeführt. Unter Credits ist "modified eCommerce Shopssoftware v1.06 rev 4642 SP4 dated: 2016-04-01 - Datenbank Version: "MOD_1.0.6.4"" zu finden.

    Alles funktioniert soweit. Sobald ich aber auf "Zahlungsoptionen" klicke, kommt die folgende Fehlermeldung:

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/www/users/.../shop/includes/external/payone/classes/PayoneModified.php on line 392

    Ich wüsste nicht wie es zu dieser kommt. Habe bereits alle Dateien der SP4 Vollversion überspielt und trotzdem keine Besserung.

    Könnt Ihr mir hierbei helfen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=39250.0

    Joklin

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 26
    • Geschlecht:
    Re: Update SP3 auf SP4 - Fehler unter Zahlungsoptionen
    Antwort #1 am: 23. Juni 2018, 11:10:11
    Ich habe nun folgendes gemacht:

    Unter "PAYONE Config" "Konfiguration speichern" ausgeführt, nun scheint der Fehler unter Zahlungsoptionen ersteinmal weg zu sein.

    Wenn ich ein zweites Mal auf "Konfiguration speichern" gehe, kommt weiterhin die folgende Meldung:

    Code: PHP  [Auswählen]
    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/www/users/.../shop/includes/external/payone/classes/PayoneModified.php on line 392

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/www/users/.../shop/includes/external/payone/classes/PayoneModified.php on line 392

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/lixada/shop/includes/external/payone/classes/PayoneModified.php:392) in /usr/www/users/lixada/shop/admin/includes/functions/general.php on line 198

    Weiß jemand weiter?
    Sollte man einfach weiter updaten in der Hoffnung, dass der Fehler in der 2.0.4.0 verschwunden ist?
    4 Antworten
    2733 Aufrufe
    08. Oktober 2014, 17:09:28 von mhunziger
    3 Antworten
    2587 Aufrufe
    06. Juni 2013, 13:49:16 von jannemann
    2 Antworten
    2586 Aufrufe
    15. März 2015, 17:52:17 von Druck-Ei
    5 Antworten
    3574 Aufrufe
    09. Februar 2013, 23:48:36 von JZ_Aqua
               
    anything