Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo - weis jemand was mit Alex (awids.de) los ist?

    FRElektronik

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    Hallo Zusammen,

    weis hier zufällig jemand was mit Alex von awids.de los ist. Ich bekomme seit einiger Zeit keine Antworten mehr und machen mir etwas Sorgen! Er hat unseren Shop überarbeitet und die Updates bisher gemacht was jetzt wieder anfallen würde. Wenn jemand etwas weis => INFOS GERNE (auch per PN oder Mail)

    Danke!
    Sacha

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=39192.0

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.258
    Re: Hallo - weis jemand was mit Alex (awids.de) los ist?
    Antwort #1 am: 10. Juni 2018, 12:05:00
    Hatte ihm auch zweimal geschrieben und keine Antwort erhalten. Aber danach hat er seine Seite nochmal überarbeitet, nachdem sie komplett down war. Scheint ihm also „gut“ zu gehen.  Er wird schon seine Gründe haben, warum er keinen Kontakt möchte.

    Gruß Timm

    FRElektronik

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    Re: Hallo - weis jemand was mit Alex (awids.de) los ist?
    Antwort #2 am: 10. Juni 2018, 12:12:08
    Hatte gehofft er liest hier... Wir hatten regen Kontakt auch mit privatem daher geht es mir primär NICHT um unseren Shop (was natürlich auch wichtig ist ;-)) Na, ich hoffe es ist alles OK bei Ihm und er hat "nur" zuviel Stress zur Zeit!

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.258
    Re: Hallo - weis jemand was mit Alex (awids.de) los ist?
    Antwort #3 am: 10. Juni 2018, 13:06:59
    Ich hatte auch viel Kontakt zu ihm und mir sorgen gemacht, weil er sonst immer am selben Tag geantwortet hatte. Aber was soll man mehr machen, als ihm das zu schreiben. Wenn er dann nicht antwortet muss man das halt so respektieren, auch wenn es schade ist.

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Re: Hallo - weis jemand was mit Alex (awids.de) los ist?
    Antwort #4 am: 10. Juni 2018, 16:19:40
    Jeden holt irgendwann das reale Leben ein und dann werden E-Mails von Forenmitgliedern mit einem Schlag so unwichtig...  Wartet einfach ab. Ich bin sicher, er wird sich melden wenn er soweit ist.

    DerNachbar

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 538
    Re: Hallo - weis jemand was mit Alex (awids.de) los ist?
    Antwort #5 am: 12. Juni 2018, 16:37:18
    Bei uns ist er "mittendrin" in der Versenkung verschwunden. Es sollten noch Fehler bereinigt werden und jetzt... joa...lebe ich mit den Fehlern :/ Aber man hat die Anzeichen dafür (im nachhinein) zwischen den Zeilen gelesen. Daher ist es recht, wenn er sich um sich selbst kümmert.

    FRElektronik

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    Re: Hallo - weis jemand was mit Alex (awids.de) los ist?
    Antwort #6 am: 27. Juni 2018, 16:23:10
    Natürlich soll er sich erstmal um sich kümmern! Das ist das wichtigste überhaupt!

    Mein Problem ist nur das er unsere Updates auf neue Shopversionen und so weiter günstig. gut und schnell gemacht hat... Und ich das selber Zeitlich, da ich nur noch Stundenweise für den Shop arbeite... Mir fehlt jetz eben ein Ersatz-Helfer/Umsetzer ;-) wenigstens solange Alex ne Auszeit nimmt um evtl. rechtliche Probs zu vermeiden und aktuell zu bleiben (Auch wenn der Shop eher sehr wenig und wenn als Katalog von den Kunden genutzt wird...)

    Gruß
    SR

    Wir haben aktuell:
    modified eCommerce Shopssoftware v2.0.3.0 rev 10907 dated: 2017-08-16
    mit responsive Template vom modified Team und Überarbeitung von Alex.
    3 Antworten
    3883 Aufrufe
    10. Juli 2012, 10:03:35 von jannemann
    7 Antworten
    1115 Aufrufe
    23. März 2022, 11:59:47 von michael390
    4 Antworten
    5724 Aufrufe
    07. November 2012, 08:32:58 von StefanS
               
    anything