Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Moin zusammen, bin frisch auf Modified gestoßen und mal gespannt...

    ChrisS1967

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Hi zusammen! Da ich seit langen Jahren mit Joomla gearbeitet habe, aber jetzt mal so üüüüüberhauptnix passendes gefunden habe, was zu meinem Shop passt, hab ich mal andere Produkte gesichtet und bin nun bei Modified gelandet. Gefällt mir so von den Testseiten her ganz gut, sodass ich es wagen will.

    Bin momentan aber im Hirn so blockiert (oder Joomla-geschädigt?), dass ich mal so garnix blicke.
    Bekomme es auf MAMP weder installiert, geschweige zum Laufen. Gibt es irgendwelche Tutorials, die selbst 50jährige, die von PHP und HTML nicht wirklich Ahnung haben kapieren?

    Hoffe, ja! Der SHop als solches ist nämlich echt gut!

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=39189.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Es gibt sogar ein Buch.

    guest28317

    • Gast
    Guten Tag!
    Ich bin hier neu da, hab mir das Buch gekauft. Ich will einen Shop für ein paar Bücher
    mit modified machen. Die Internetseite steht und ein Klick auf den Shop wäre super.
    Und schon eine Frage: S.33 steht, nach der Installation....
    Das Wichtigste wäre doch: Wie installiere ich? Was sind das für Schritte?  :hust:
    Kann html und css, doch da bin ich überfragt und DomainFactory weiß es auch nicht?
    Brauch ich da ein SSH-Zugang und Putty?  :-O Weiß nicht, wie ich anfangen soll.
    Die Daten sind auf dem Server, das habe ich geschafft.

    swolfram [templatix]

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.169
    • Geschlecht:
    Wenn Du geschafft hast es herunterzuladen und das ZIP zu öffnen, dann findet sich darin ein Ordner der heißt: "Bitte erst lesen" ;-)
    Darin befindet sich u.A. einen Anleitung zur Installation. Die ist auch völlig easy, weil man außer dem "Installer" aufzurufen nicht wirklich viel machen muss.

    guest28317

    • Gast
    https://www.youtube.com/watch?v=IPWiW4uOXao

    Ja, da ist die Datei, weil ich hatte Sie schon in den Händen, als ich
    rumstöberte  :lol: :silly:
    Doch auch die htaccess Datei muss ich vorher rausnehmen

    DANKE :oops:

    guest28317

    • Gast
    Wer kann mir helfen?
    Auch wenn ich auf meiner Seite die .htaccess Datei raus nehme kann ich den Shop nicht installieren.
    Die Dateirechte kann ich nicht setzen, da in den Ordnern nichts ist?????
    Fehler 403  :-I

     :blower: für meinen angestrengt denkenden Kopf
    ????

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Wenn in allen Ordnern nichts ist, hattest du einen Fehler beim Hochladen und solltest den Shop einfach erneut hochladen.
    2 Antworten
    2161 Aufrufe
    06. Januar 2013, 09:20:10 von jannemann
    1 Antworten
    1906 Aufrufe
    18. September 2014, 09:36:51 von fishnet
    5 Antworten
    5200 Aufrufe
    10. April 2022, 21:29:17 von Duncan
    8 Antworten
    5786 Aufrufe
    23. August 2011, 09:19:39 von schmidt
               
    anything