Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: DSGVO - Logging der Zustimmung der Datenschutzerklärung

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.986
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: DSGVO - Logging der Zustimmung der Datenschutzerklärung
    Antwort #120 am: 07. November 2022, 00:45:39
    Nun steht in der INSTALL.txt immer noch man solle den Code in der /includes/header.php ändern. Der Code ist in der 2.0.7.2 jedoch bereits exakt so vorhanden, sodaß es keiner Änderung bedarf.
    Wenn es um vorherige Shop-Versionen geht (z.B. 2.0.6.0) sollte man das dazu schreiben, also à la
    "Für 2.X. Shop-Versionen vor 2.0.7.0 gilt:"

    Gruß,
    noRiddle

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: DSGVO - Logging der Zustimmung der Datenschutzerklärung
    Antwort #121 am: 07. November 2022, 14:24:28
    Danke für den Hinweis. Ich habe die "INSTALL.txt" im Modul aus Beitrag 1 entsprechend angepasst.

    Grüße

    Torsten

    MarcoMG

    • Mitglied
    • Beiträge: 191
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: DSGVO - Logging der Zustimmung der Datenschutzerklärung
    Antwort #122 am: 01. Januar 2023, 03:41:16
    Hallo ich habe das Modul eingebaut, aber es kommt nichts, wo man dem Datenschutz zustimmen muss. Ich habe die Anweisungen aus der "INSTALL.txt" gemacht, ich habe Shop Version 2.0.3.0 Template bootstrap 3 von Karl..

    Ich habe hier im Thema etwas von Templates gelesen, aber keine Templates im DL Paket gefunden auch keine Änderungs-Anweisung für die Templates in der "INSTALL.txt".

    MarcoMG

    • Mitglied
    • Beiträge: 191
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: DSGVO - Logging der Zustimmung der Datenschutzerklärung
    Antwort #123 am: 01. Januar 2023, 09:25:57
    Erledigt
    Ich wusste nicht, dass der Shop-Admin davon ausgenommen ist, bei Kunden funktioniert es.