Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Arbeitsspeicher und DB-Sicherng

    webald

    • modified Team
    • Beiträge: 2.791
    Arbeitsspeicher und DB-Sicherng
    am: 01. Juni 2018, 16:55:27
    Ich habe einen abgebrochene Sicherung. Grund:  Allowed memory size of 268435456 bytes exhausted

    Die DB hat tatsächlich über 256 MB.

    Heißt das im Klartext ich muss mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung stellen? Oder stimt da was in der Sicherung nicht?

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=39144.0
    Werbung / Banner buchen

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.260
    Re: Arbeitsspeicher und DB-Sicherng
    Antwort #1 am: 01. Juni 2018, 17:06:22
    Ich hatte eine extrem aufgeblähte Datenbank auf Grund des eingeschalteten Administratorlogs. Nach Deinstallation dessen und wieder installieren waren die Einträge weg und die Datenbank Glaub nur noch ein Viertel so groß. Hatte ich im Thread „YouTube Videos responsive einbinden“ geschrieben. Kann den aber wegen deaktivierter Suche grad nicht finden. Wenn es bei dir auch daran liegt, sollte man vielleicht überlegen, ob Einträge vor einer bestimmten Zeit automatisch gelöscht werden.

    Gruß Timm

    webald

    • modified Team
    • Beiträge: 2.791
    Re: Arbeitsspeicher und DB-Sicherng
    Antwort #2 am: 01. Juni 2018, 17:23:11
    Nein, der Shop ist wirklich so groß. Allein die products_description hat hat schon 130 MB.
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware