Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Einzelne Artikel für Warenkorb/Schnellkauf deaktivieren

    japadi83

    • Mitglied
    • Beiträge: 123
    • Geschlecht:
    Hallo zusammen,

    ist es möglich einzelne Artikel für die neuen Funktionen "Schnellkauf" und Bestellung erneut in den Warenkorb legen im Kundenkonto, zu sperren?
    Hintergrund ist der, dass ein Artikel der oft mitbestellt wurde nicht mehr produziert wird. Da es ein Bestseller ist, möchte ich den Artikel gelistet lassen und die Artikelseite als Landingpage nutzen um Alternativen anzubieten. Dort ist natürlich der Warenkorb Button entfernt worden, jedoch lässt sich der Artikel über das Kundenkonto noch aus alten Bestellungen übernehmen. Kann man das verhindern?
    Ich arbeite ohne Bestandsmengen, gibt es da eine andere Variante als über den Nullbestand?

    Edit:
    Ich hatte ursprünglich vor, das ganze mit der FSK 18 Funktion zu lösen. Hier ist jedoch das gleiche Problem, auf der Artikelseite wird der Warenkorbbutton ausgeblendet und nur der FSK18 Hinweis angezeigt. Über das Kundenkonto lassen sich diese Artikel aber dennoch in den Warenkorb legen.

    Danke und Gruß
    japadi83

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=38857.0
    Shop Hosting
    5 Antworten
    917 Aufrufe
    16. Oktober 2022, 16:42:43 von Eihops
    3 Antworten
    3299 Aufrufe
    09. Mai 2011, 17:30:54 von Tomcraft
    1 Antworten
    274 Aufrufe
    04. März 2024, 08:37:00 von Timm
    3 Antworten
    2848 Aufrufe
    06. November 2012, 22:21:12 von hendrik